Charlize Theron: Wer berühmt sein will, muss leiden

Charlize Theron: Wer berühmt sein will, muss leiden

Charlize Theron leidete unter ihrer Rolle in ‚Tully‘.
Die 42-jährige Schauspielerin nahm für ihre Rolle als Marlo in dem neuen Drama fast 23 Kilogramm zu. Die Dreharbeiten haben ihr allerdings keinen Spaß bereitet. In einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ gesteht sie: "Ich habe fast 23 Kilogramm zugenommen für diesen Film. Ich wollte fühlen, was diese Frau fühlt und das war mein Weg, ihr näher zu kommen und mich in ihre Denkweise einzufühlen. Es war eine große Überraschung für mich und auch ein harter Schlag ins Gesicht. Ich habe Depressionen bekommen. Ich habe noch nie so viele industriell verarbeitete Lebensmittel gegessen und ich habe viel zu viel Zucker getrunken. Es war nicht besonders lustig, am Set zu sein."

Während die Schauspielerin die ersten Wochen noch genossen hat, das zu essen, worauf sie Lust hatte, wurde es schnell zu einer lästigen Aufgabe. "Die ersten drei Wochen waren toll. Du fühlst dich wie ein Kind im Süßigkeitenparadies. Es war schön, schon zum Frühstück zwei Milchshakes zu trinken. Nach drei Wochen macht das alles keinen Spaß mehr. Irgendwann kannst du nicht mehr so viel essen und es wird zu einer Qual", so der ‚Atomic Blonde‘-Star. Ganze 18 Monate hat die Oscar-Preisträgerin gebraucht, um das erwünschte Gewicht zu erreichen. Und es war ein langer und steiniger Weg, ihre ursprüngliche Figur wieder zurückzuerlangen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlize Theron: ‚Monster‘ sorgte für ordentlich Zoff

  • Charlize Theron: ‚Es ist hart, mit mir zusammen zu sein‘

  • Charlize Theron: Knutsch-Session mit sich selbst

  • Louis Leterrier: Er soll ‚Fast X’ leiten

    Louis Leterrier - Grimsby premiere 2016 - Splash
  • Charlize Theron über ihre Furiosa-Rolle

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Charlize Theron und Tom Hardy: Stress am Set von ‚Mad Max: Fury Road‘