Charlotte Tilbury: Tribut an 90er Jahre-Supermodels

Charlotte Tilbury: Tribut an 90er Jahre-Supermodels

Die neue Lippenstiftserie von Charlotte Tilbury ist von den Supermodels der 90er Jahre inspiriert.
Die 45-jährige Visagistin enthüllte, dass ihre neueste limitierte Lippenstiftlinie ‚Supermodel Lipsticks‘, die in drei matten Farbtönen erhältlich ist, von Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Kate Moss beeinflusst ist, da sie die Vorreiter des Nude-Lip-Trends waren. Im Gespräch mit der britischen ‚Vogue‘ sagte sie: "In den 90er Jahren wurden die Farben geboren! Es ging um Ton-in-Ton, einen luxuriösen, kuscheligen und nackten Lippenstift, gepaart mit einem dunkleren, braunen Lippenstift – es war das Markenzeichen. Claudia, Cindy, Naomi und Kate waren Wegbereiter für diesen Trend. Im Laufe der Jahre ist es ein Look geworden, der sich ständig weiterentwickelt hat, aber immer relevant ist, immer wünschenswert und immer tragbar! Ich wollte den neunziger Jahren ein Zugeständnis machen und die Aufmerksamkeit auf moderne Art und Weise auf diese mühelose Haltung dieser natürlichen Schönheit lenken. Dies sind die ultimativen modischen Lippenstifte, die jeder in seiner Make-up-Tasche braucht."

Die neue Produktlinie, die auf alle Hauttöne abgestimmt ist, ist in drei Farben erhältlich. ‚Super Nineties‘, ‚Super Model‘ und ‚Super Sex‘ bieten ein braunes, rosafarbenes oder rotes Nude-Finish. Die Visagistin erklärte, die Lippenstifte seien "vollkommen universell" gestaltet worden und die Farbe unterstreiche die natürliche Farbe der Lippen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elsa Hosk: Sexy ist ein ‚Charakter‘ den sie aufsetzt

  • Sophia Thiel: Hört sie mit ihrem Job als Fitnessmodel auf?

  • Hailey Bieber: Star von Max Mara-Kampagne

  • Ann-Kathrin Götze: Sorge um ihr Baby

    Ann-Kathrin Götze
  • Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby

  • Micaela Schäfer: (Fast) oben ohne vor Schülern!