Charlotte Würdig: Gewichts-Beichte!

Charlotte Würdig: Gewichts-Beichte!

Charlotte Würdig gesteht in ihrem neuen Buch ‚Löwinnen-Power‘ offen, während ihrer beiden Schwangerschaften 58 Kilo zugenommen zu haben.
Die 40-jährige TV-Schönheit hat gemeinsam mit Rapper Sido, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, zwei gemeinsame Söhne. In ihrem Ratgeber-Buch, in dem sie ihre besten Fitness- und Lifestyle-Tipps verrät, offenbart die Moderatorin nun, dass die beiden Schwangerschaften eine ganz schöne Zumutung für ihren Körper bedeuteten, denn insgesamt legte sie satte 58 Kilo zu. "25 Kilo nahm ich in der ersten Schwangerschaft zu. Meine Hebamme war geschockt", schreibt die Zweifach-Mama in ihrem Buch.

Zwar schaffte die hübsche Blondine es mit eiserner Disziplin, die Pfunde wieder purzeln zu lassen, jedoch hielt der Erfolg nur für kurze Zeit an, denn während sie Baby Nummer zwei erwartete, zeigte die Waage sogar satte 33 Kilo mehr an. Für das TV-Gesicht wären die vielen Kilos jedoch kein Problem gewesen, denn das gehöre für sie zum Mama-werden nun mal dazu.

Mittlerweile sieht man ihr auch nichts mehr von den extra Pfunden an. Mit viel Disziplin und gesunder Ernährung schaffte Charlotte erneut den Weg zurück zu ihrer Traumfigur. So habe sie beinahe täglich ein 40-minütiges Workout absolviert und zusätzlichen Übungen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind, taten den Rest. "Meine Familie muss sich das eine oder andere Mal wundern, wenn Mami vor dem Kühlschrank Kniebeugen macht", enthüllt sie amüsiert in ihrem Ratgeber.

Das könnte dich auch interessieren

  • Thor Björnsson: Der ‚Game of Thrones‘-Gigant hat sich getraut!

  • Hailey Baldwin kauft Justin Bieber einen Verlobungsring

  • Kehlanis Schwangerschaft verursachte Hautprobleme

  • Paloma Faith erzieht ihr Kind geschlechtsneutral

  • Hilary Duff lacht über Kritiker

  • Katie Price ist im Baby-Mach-Urlaub