Charlotte Würdig: Jetzt spricht ein Beauty-Doc

Charlotte Würdig: Jetzt spricht ein Beauty-Doc

Charlotte Würdig postete ein Aufsehen erregendes Foto auf Instagram – nun meldet sich dazu ein Beauty-Doc zu Wort.
Die 40-Jährige sorgte mächtig für Aufsehen, als sie vor einigen Tagen ein Foto von sich auf Instagram stellte. Eigentlich wollte die Zweifach-Mama nur ein Beautyprodukt bewerben, doch ihre Follower gingen stattdessen verbal auf das stark verändert wirkende Gesicht der Blondine los. Sofort machten Gerüchte die Runde, die Frau von Rapper Sido habe sich unters Messer gelegt. Nun bringt der Düsseldorfer Schönheitschirurg Dr. Axel Neuroth Licht ins Dunkel.

Der Mediziner schaute sich das Gesicht der 40-Jährigen auf dem Bild genauer an und erkennt in der Tat einige Gesichtszüge, die für einen Beauty-Eingriff sprechen könnten. "Das Gesicht von Charlotte Würdig wirkt leblos, sie hat wenig Ausstrahlung", stellt der Experte im Interview mit ‚Bild‘ fest. "Ich kenne so einen Gesichtsausdruck von Menschen nach einer Botox-Behandlung oder nach einem klassischen Lifting." Auch der Vergleich mit einem Foto der Moderatorin aus dem Jahr 2012 zeige laut dem Chirurgen, dass Veränderungen erkennbar seien. So sagt er: "Ihre Lippen wirken jetzt voller, haben einen Schlauchbootcharakter. Für mich ist es immer auffällig, wenn Lippen zu gleichmäßig sind." Was Charlotte wohl zu der Feststellung sagt?

Das könnte dich auch interessieren