Cheryl - Attitude Awards 2019 - Photoshot

Cheryl

Cheryl: Das Muttersein veränderte sie

Cheryl verriet, dass sie dankbar dafür sei, dass sie sich durch das Muttersein verändert hat.

Die ‚Fight For This Love‘-Hitmacherin betrachtet es nicht als „Diss“, wenn die Leute über sie sagen, sie sei jetzt eine andere Person als vor der Geburt ihres vierjährigen Sohnes Bear, dessen Vater Musiker Liam Payne ist.



Die Sängerin mache sich durch ihrer Mutterschaft nicht mehr dieselben Sorgen wie früher und verriet in einem Interview mit dem britischen ‚Marie Claire‘-Magazin: „Ich glaube, mit Ihren 20ern kämpfen Sie ein bisschen damit – versuchen, in ein Bild zu passen.“ Auf die Frage, ob ihre Rolle als Elternteil ihre Einstellung geändert habe, fügte sie in dem Interview hinzu: „Ja. Absolut. Man merkt einfach, wie wenig von dem, was einem davor wichtig war – und ich meine, wirklich wichtig war – tatsächlich wichtig ist. Das löst sich dann einfach auf, ich werde in zwei Jahren 40 Jahre alt sein. [Das Kind von einem steht im Mittelpunkt] und man hat die Verantwortung für sie. Für das Glück von ihnen, für ihr Wohlergehen.“

©Bilder:BANG Media International – Cheryl – Attitude Awards 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Zu schnell unterwegs gewesen: Muss Liam Payne den Führerschein abgeben?

    Liam Payne
  • Liam Payne: Schwere Niereninfektion brachte ihn ins Krankenhaus

    Liam Payne
  • Liam Payne: Popstar-Traum hatte auch Schattenseiten

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • One Direction: Kommt jetzt die Reunion?

    One Direction - American Music Awards - NOV 15 - splash
  • Angst um Liam Payne: Seine Mutter ist "krank vor Sorge"

    Liam Payne
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty