Cheryl Tweedy: Das ist ihr Fitness-Geheimnis

Wusstest Du schon...

„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams: Das ist seine neue Freundin

Cheryl Tweedy hat ihr persönliches Fitness-Geheimnis verraten.
Die 35-Jährige, die ihren musikalischen Durchbruch unter dem Namen Cheryl Cole schaffte, meldete sich gerade mit einem neuen Song zurück und überrascht gleichzeitig auch mit einer S
super Figur. Nachdem sie vor etwa einem Jahr ihren Sohn Bear mit ihrem Ex-Freund, dem ehemaligen One Direction-Sänger Liam Payne, bekam, ist die Musikerin nun wieder in Topform und hat auch gleich verraten, wie sie das gemacht hat.

Im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘ verriet die hübsche Britin ihr Geheimrezept: Tanzen. "Ich denke, das liegt daran, dass ich schon mein ganzes Leben getanzt habe und deshalb auch immer in Shape war. Vermutlich war es deshalb für mich ziemlich einfach", sagt Cheryl. Die Hüften schwingen wirkt also offenbar Wunder. Außerdem verrät sie: "Ich habe sehr schnell wieder mit dem Tanzen angefangen – bestimmt schon vier – fünf Monate nach der Geburt. Ich denke Tanzen ist der Schlüssel: Es ist gut für deine Seele und gut für die Figur." Deshalb wird die Sängerin auch bald im Fernsehen tanzen. 2019 wird sie in der Show ‚The Greatest Dancer‘ auf dem britischen TV-Sender ‚BBC One‘ als Tanz-Captain neben Oti Mabuse und Matthew Morrison zu sehen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm