Chiwetel Ejiofor bei ‚Doctor Strange‘-Fortsetzung dabei

Chiwetel Ejiofor bei ‚Doctor Strange‘-Fortsetzung dabei

Chiwetel Ejiofor bestätigt, dass er in ‚Doctor Strange in the Multiverse of Madness‘ mit an Bord sein wird.
Der 42-jährige Schauspieler verriet nun, dass er die Rolle des Bösewichts Baron Karl Mordo in der Fortsetzung des Marvel-Streifens ‚Doctor Strange‘ aus dem Jahr 2016 erneut spielen wird.

Zudem hoffe Ejiofor, dass der Film in naher Zukunft in Produktion gehen könne. Der ’12 Years a Slave‘-Star erzählte gegenüber der Website ‚Screen Rant‘: "Wir hoffen, dass wir ziemlich bald beginnen können, das kann ich Ihnen sagen. Also, Sie wissen schon, so bald wie möglich. Wir sind alle sehr gespannt darauf, mit der Produktion zu beginnen und loszulegen. Ich kann es kaum erwarten."

Der Blockbuster – mit Benedict Cumberbatch als Titelfigur – wird von Sam Raimi inszeniert, nachdem Scott Derrickson das Projekt verlassen hat. Für den Filmemacher ein echter Traumjob, denn als Kind habe er die Figur Doctor Strange geliebt – er war sogar einer seiner Lieblings-Superhelden. Die Comic-Figur sei immer hinter Spider-Man und Batman gewesen, wobei Raimi auch für die ‚Spider-Man‘-Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Raimi: Deshalb wollte er Malkovich

  • Sam Raimi: Als Regisseur von ‚Doctor Strange‘-Streifen bestätigt

  • Benedict Cumberbatchs neue Rolle

    Benedict Cumberbatch - Walk of Fame - Getty
  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an

  • Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

  • Tom Holland über ‘Spider-Man: No Way Home’: Fans dürfen gespannt bleiben

    Tom Holland - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty