Chiwetel Ejiofor: In ‚Infinite‘ mit von der Partie

Chiwetel Ejiofor: In ‚Infinite‘ mit von der Partie

Chiwetel Ejiofor wird in dem Science-Fiction-Film ‚Infinite‘ mit an Bord sein.
Der 42-jährige Schauspieler hat sich Mark Wahlberg, Dylan O’Brien und Sophie Cookson in dem kommenden Action-Thriller-Film angeschlossen, der von Antoine Fuqua für Paramount inszeniert wird.

Laut der Fachzeitschrift ‚The Hollywood Reporter‘ sollen die Dreharbeiten für das Projekt noch in diesem Monat in London beginnen. Lorenzo di Bonaventura wird als Produzent tätig sein, zusammen mit Mark Vahradian und John Zaozirny von Bellevue Productions.

‚Infinite‘ basiert auf dem Drehbuch von Ian Shorr und John Lee Hancock und ist eine Adaption des Romans ‚The Reincarnationist Papers‘ von D. Eric Maikranz aus dem Jahr 2009. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von nahezu unsterblichen Männern und Frauen, die im Laufe der Jahrhunderte wiedergeboren wurden und als "The Infinite" bekannt sind. Um einen Bösewicht zu besiegen, muss sich die Gruppe auf einen Mann verlassen, der an Schizophrenie leidet und der lernen muss, dass all seine lebhaften Träume tatsächlich Erinnerungen aus vergangenen Leben sind. Er besitzt nämlich die Fähigkeit, auf diese Gedanken zurückzugreifen und sie zu verändern.

Wahlberg wird den an Schizophrenie leidenden Mann spielen, während Ejiofor als Mitglied der ‚Infinite‘ besetzt wurde, der einen Weg gefunden hat, den Reinkarnationsprozess zu stoppen, und plant, ihn auf seine eigene Art anzuwenden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Doch nicht ganz so tugendhaft: Mark Wahlberg trainiert auch nicht immer um 4 Uhr morgens

    Mark Wahlberg
  • Mark Wahlberg: In Las Vegas als Familie angekommen

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Michelle Monaghan: Mit Mark Wahlberg in ‘The Family Plan’

    Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Charlize Theron: Sexismus am Set von ‚The Italian Job‘

  • Mark Wahlberg über die Erziehung seiner Kinder

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mark Wahlberg: Immer der Alte