Chloë Grace Moretz: „Ja, ich bin mit Brooklyn Beckham zusammen“

Wusstest Du schon...

Der Fall Mark Salling: Die realen Dramen des „Glee“-Casts

Chloë Grace Moretz (19, „Bad Neighbors 2“) und Brooklyn Beckham (17) sind jetzt auch offiziell ein Paar. Die Schauspielerin bestätigte laut „People“ in der TV-Show „Watch What Happens Live!“, dass sie mit dem 17-jährigen Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) zusammen ist.

„Ja, wir sind in einer Beziehung“, erklärte Moretz demnach Moderator Andy Cohen. Über die berühmten Eltern ihres Freundes hat sie dann allerdings nicht sehr viel zu sagen: „Er ist ein toller Vater, sie ist eine tolle Mutter. Sie sind wirklich sehr gute Eltern und sie haben einen hübschen Sohn…“

Mehr über das neue junge Traumpaar erfahren Sie auf Clipfish

In den vergangenen Wochen hatte Brooklyn bereits einige Fotos seiner Freundin über Instagram mit seinen Fans geteilt. Gerüchte darüber, dass die beiden ein Paar sind, gibt es allerdings schon seit 2014, als sie zum ersten Mal gemeinsam gesichtet wurden und auch schon die Teen Choice Awards zusammen besuchten. Vor kurzem sollen sie auch mit beiden Familien beim Essen gesehen worden sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

Toni Garrn sieht die Modewelt auf dem richtigen Weg

Cheryl Tweedy: Federrobe

Kommentare

  • lilly

    Geschrieben am 10. Mai 2016

    Antworten

    in einer beziehung..haha…das sind kinder…erstaunlich wie ernsthaft darüber berichtet wird…

Was sagst Du dazu?