Chris Brown: Manager klagt wegen Körperverletzung

Wusstest Du schon...

Niall Horan: Neue Single am Freitag

Seine Ex Rihanna, diverse Fans und Passanten: Rap-Star Chris Brown (27, „Wrist“) ist schon einigen Menschen gegenüber handgreiflich geworden – und wurde auch ein paar Mal zu Unrecht angeschuldigt. Nun gibt es die nächsten Vorwürfe gegen Brown. Diesmal ist es ausgerechnet sein eigener Manager Mike G., der Klage eingereicht hat, wie die Webseite „billboard.com“ berichtet. Michael Guirguis, wie er mit vollem Namen heißt, behauptet, Brown habe ihn Mitte Mai krankenhausreif geschlagen.

„Der Angriff war unprovoziert und, leider, nur eine weitere Attacke in Browns langer Geschichte von gewaltsamen und missbrauchsbehafteten Verhalten“, heißt es laut „variety.com“ in der Klageschrift. Nun fühle sich Guirguis nicht mehr sicher genug, um weiter mit dem Star zu arbeiten. Kurios ist der Streit nicht zuletzt, weil Brown den Manager 2012 verpflichtet hatte, sein ramponiertes Image mit professioneller Hilfe aufpolieren zu lassen.

Das Video zu Chris Browns Song „Back To Sleep“ können Sie bei Clipfish sehen

Chris Brown selbst hat die Vorwürfe bereits in einem Instagram-Video dementiert. Er behauptet, Guirguis wolle sich lediglich rächen. Er habe seinen Manager vor die Tür gesetzt, nachdem dieser ihm Geld gestohlen hätte. Ob sich Brown mit dieser Anschuldigung einen Gefallen getan hat, bleibt allerdings abzuwarten. Mitarbeiter Guirguis‘ kündigten laut „Variety“ an, man werde die Klage umgehend um den Punkt der üblen Nachrede erweitern.

Teile diesen Artikel
 
Chris Brown
Chris Brown wurde am 5. Mai 1989 in Tappahannock, Virginia geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Christopher Maurice Brown. Er ist ein US-amerikanischer Rapper, Hip-Hop-, Contemporary-R&B- und Popmusiker sowie Songwriter, Tänzer und auch Schauspieler. Des Weiteren arbeitete er an zahlreichen Musikvideos als Regisseur mit. Seine Debutsingle "Run It" machte ihn 2005 bekannt, da sie in den USA direkt auf Platz 1…

Zum Chris Brown Archiv

Mehr zu Chris Brown

Chris Brown: Sieg im Sorgerechtsstreit

Chris Brown: Angebliche Ex-Freundin scheitert vor Gericht

Chris Brown – Hat er Schuld am Asthma seiner Tochter?

Kommentare

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!