Chris Brown weist Vorwürfe von sich

Chris Brown weist Vorwürfe von sich

Chris Brown verklagt sein mutmaßliches Vergewaltigungsopfer wegen Diffamierung.
Der 29-Jährige befand sich nach seiner Festnahme am Montag (21. Januar) gemeinsam mit zwei weiteren Männern, unter anderem seinem Bodyguard, in französischem Gewahrsam, nachdem eine 24-jährige Frau ihnen Vergewaltigung vorwarf. Brown bestreitet die Behauptungen der unbekannten Frau allerdings und plant jetzt, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Der Pariser Anwalt des ‚Loyal‘-Sängers, Raphael Chiche, sagte gegenüber ‚TMZ‘: "Chris Brown ist frei. Es wurden keine Klagen gegen ihn erhoben. Er spricht sich energisch gegen den Vorwurf aus. Eine Anzeige wegen verleumderischer Denunziation wird morgen bei der Pariser Staatsanwaltschaft eingereicht."

Dem Sänger war am Dienstag (22. Januar) erlaubt worden, in die USA zurückzukehren, obwohl die Untersuchung des mutmaßlichen Vorfalls noch nicht abgeschlossen war. Chris wandte sich via Social Media an die Öffentlichkeit, um zu den über ihn gemachten Behauptungen Stellung zu nehmen. Auf Instagram postete er ein Bild mit der Aufschrift "Die SCH***** lügt", dazu schrieb der Sänger, der eine vierjährige Tochter hat: "Ich möchte, dass es vollkommen klar ist… das ist falsch: NNNNIIIEEEMMMAAAALLLSSSS!!!!!! FÜR MEINE TOCHTER UND MEINE FAMILIE IST DAS SO SO RESPEKTLOS UND ES IST GEGEN MEINEN CHARAKTER UND MEINE MORAL!!!!!"

Das mutmaßliche Opfer behauptet, es sei in Browns Suite im Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental am 15. Januar angegriffen worden. Im Polizeibericht, der der französischen Ausgabe des Magazins ‚Closer‘ vorliegt, beschreibt die Frau, sie habe den Rapper im Club ‚Le Crystal‘ nahe der Prachtstraße Les Champs-Elysees kennengelernt und sei anschließend einer Einladung des Stars gefolgt und mit ihm und seiner Entourage auf sein Hotelzimmer gegangen. Dann sei sie von ihrer Freundin getrennt worden und habe sich allein mit Rihannas Ex-Freund wiedergefunden, woraufhin die Straftat stattgefunden haben soll. Berichten zufolge wurden Brown und die anderen drei Männer noch in seinem Hotel festgenommen und kooperierten mit ihren Anwälten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenners auf feindlicher Silvester-Party

  • Chris Brown

    Chris Brown - das Starportrait
  • Drake: Prominente Gäste auf der Bühne

  • Chris Brown lässt Termin platzen

  • Chris Brown: Festnahme wegen angeblicher Vergewaltigung!

  • Rihanna: Valentinstag ist Geschäft