Chris Evans: In ‚Der kleine Horrorladen‘-Reboot dabei?
Chris Evans ist in Gesprächen, die Hauptrolle in der Neuauflage von ‚Der kleine Horrorladen‘ zu spielen.
Laut dem ‚The Hollywood Reporter‘ wird der ‚Captain America‘-Star in die Rolle des sadistischen Zahnartzes Orin Scrivello schlüpfen. Taron Egerton und Scarlett Johansson sind ebenfalls im Gespräch, um sich einen Part in der Neuauflage der Horrorkomödie von 1986 zu sichern.
Der Film erzählt die Geschichte von Seymour Krelborn, einem Floristen, der in seine Kollegin Audrey verliebt ist. Die ist allerdings mit dem sadistischen Zahnarzt Orin Scrivello zusammen. Dann steht der Blumenladen, in dem er zusammen mit Audrey arbeitet, auch noch vor dem Bankrott. Eines Tages entdeckt Seymour jedoch eine Pflanze, die die Lösung aller Probleme scheint. Diese hilft ihm nämlich, sein Selbstvertrauen zu stärken und Audrey für die Liebe zu begeistern. Allerdings ernährt sich die Pflanze von Menschenblut und Seymour hat bald Probleme, den Ansprüchen der ständig wachsenden Pflanze gerecht zu werden.
Evans soll den beleidigenden und sadistischen Freund von Audrey spielen, der in seinem gewählten Beruf große Freude findet. Taron könnte dabei den Charakter des Floristen Seymour Krelborn verkörpern, während Johansson aller Wahrscheinlichkeit nach die Rolle der Audrey darstellen wird.
Der neue Film basiert auf dem Film von Roger Corman aus dem Jahr 1960, der Anfang der 1980er Jahre zu einem populären Musical umgearbeitet wurde, das dann 1986 verfilmt wurde. Steve Martin spielte in dieser Adaption den Zahnarzt, wobei Rick Moranis und Ellen Greene die Rollen von Seymour bzw. Audrey spielten. Das Projekt steht unter der Leitung von Greg Berlanti und wird von Warner Bros. entwickelt, die seit dem letzten Jahr um die Schauspieler für den Film werben. Greg, Marc Platt und Sarah Schechter produzieren die neue Adaption, die diesen Sommer gedreht werden soll.