Chris Evans: Kehrt er als Captian America zurück?

Chris Evans: Kehrt er als Captian America zurück?

Das wäre eine Überraschung: Chris Evans soll als Captain America in das Marvel Cinematic Universe zurückkehren.
Der 39-jährige Schauspieler steht Berichten des Branchenmagazins ‘Deadline’ zufolge kurz davor, einen Vertrag zu unterzeichnen, um die Rolle des Steve Rogers und seines Alter Egos Captain America in mindestens einem weiteren Marvel-Projekt zu spielen, wobei die Tür für einen weiteren Film offen ist.

Und das, obwohl er doch seinen Schild an den Nagel gehängt hat – schließlich bekam der Superheld nach elf Filmen als Captain America ein würdiges Ende seiner Geschichte in ‘Avengers: Endgame’. Insider verrieten ‘Deadline’, dass es sich bei dem neuen Streifen jedoch wahrscheinlich nicht um einen neuen Teil der ‘Captain America’-Reihe handeln wird. Stattdessen wird Evans‘ Deal ähnlich dem von Robert Downey Jr. nach ‘Iron Man 3’ sein, der als Held in anderen Marvel-Filmen wie ‘Spider-Man: Homecoming’ auftrat. Heißt: Captain America wird wohl als wichtige Nebenfigur zu sehen sein. Abgeschlossen ist der Deal wohl aber noch nicht.

Evans hatte vor einiger Zeit einmal verraten, wie sehr er sich darauf freut, die „Freiheit“ zu haben, anderen Rollen nachzugehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Emotionaler Abstand vom Marvel-Universum

  • Chris Evans wäre gerne Spider-Man gewesen

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘

  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Kiernan Shipka: Rolle in ‚Red One‘

    Kiernan Shipka - New York - October 2018 - Famous
  • Chris Evans: Begeistert über die Dreharbeiten zu ‚Lightyear‘

    Chris Evans - November 2019 - Famous - Knives Out Premiere