Chris Evans: Pläne für die Rolle in „Avengers: Doomsday“?

Chris Evans -Red One – Premiere In Berlin – Getty
Chris Evans könnte bald wieder im Marvel-Universum auftauchen, und das nicht irgendwelche Auftritte! Der 43-jährige Schauspieler, der als Captain America im Marvel Cinematic Universe (MCU) bekannt wurde, ist möglicherweise für den kommenden Blockbuster Avengers: Doomsday im Jahr 2026 eingeplant. Von Captain America: The First Avenger bis zu Avengers: Endgame erfüllte Evans die Rolle des Superhelden mit Bravour, und jetzt berichtet TheWrap, dass es eine Chance auf einen Überraschungsauftritt gibt.
Chris Evans trifft erneut auf Robert Downey Jr.
Laut den Gerüchten wird Chris Evans in irgendeiner Form in Doomsday zurückkehren. Details zur Rolle sind noch nicht bekannt, aber die Vorfreude ist groß! Sollte es tatsächlich dazu kommen, würde Evans auf seinen ehemaligen Co-Star Robert Downey Jr. treffen, der in Doomsday den Bösewicht Doctor Doom spielt. Downey, der das MCU seit Iron Man im Jahr 2008 bis hin zu Endgame anführte, wurde auf der diesjährigen San Diego Comic Con als der nächste furchteinflößende Antagonist angekündigt. Außerdem werden die beliebten Regisseure Joe und Anthony Russo die kreative Führung übernehmen, was die Spannung um den Film zusätzlich steigert!
Die Rückkehr von Chris Evans ins MCU verspricht also einiges an Aufregung und Nostalgie. Fans können sich freuen, ihre Lieblingscharaktere erneut auf der großen Leinwand zu sehen und zu erleben, wie die Geschichte weitergeht. Halte die Augen offen, denn in der Marvel-Welt gibt es immer Überraschungen!





