Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty

Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty

Chris Evans: Seine Mutter ist stolz auf ihn

Chris Evans’ Mutter findet, dass es „an der Zeit“ gewesen sei, dass ihr Sohn zum „Sexiest Man Alive“ ernannt wurde.
Der 41-jährige Schauspieler wurde Anfang dieser Woche mit der jährlichen Auszeichnung des ‚People‘-Magazins ausgezeichnet, wobei seine Mutter Lisa jetzt verkündete, dass sie „allen“ davon erzählen würde.

In einem Gespräch mit Bostons Nachrichtensender ‚WHDH TV 7NEWS‘ verriet Lisa: „Meine Reaktion war: ‚Ja, natürlich, es ist an der Zeit!‘ Ich habe damit geprahlt, als er aufs Töpfchen gegangen ist, ich habe damit angegeben, als er laufen konnte, aber das ist etwas, das jeder wissen wird. Ich bin ziemlich glücklich darüber.“ Während Lisa vom Sieg des ‚Avengers: Endgame‘-Schauspielers nicht überrascht war, gab sie zu, dass ihr Sohn darüber jedoch schockiert sei. „Er ist immer erstaunt über seinen eigenen Erfolg, er ist erstaunt darüber, was die Leute über ihn denken“, fügte die Mutter des Stars hinzu. Und obwohl sie stolz auf Chris‘ neuen Titel ist, glaubt sie, dass seine Freunde darin auch einen Grund finden werden, sich über den Darsteller lustig zu machen. Sie scherzte: „[Seine Freunde] werden ihm deshalb absolut das Leben schwermachen, aber – sie sind sehr lustig.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty