Chris Hemsworth: Das menschliche Meerschweinchen

Chris Hemsworth: Das menschliche Meerschweinchen

Chris Hemsworth wird als menschliches Meerschweinchen zum Versuchskaninchen.
Der 36-Jährige wird bald in der neuen Gesundheits-Dokumentations-Serie ‚Limitless‘ von National Geographic zu sehen sein und in der Wissenschaftssendung zum menschlichen Versuchskaninchen werden. Er soll vor der Kamera verschiedene Aufgaben meistern, mit denen herausgefunden werden soll, wie Menschen länger leben können.

"Im Grunde wurde ich irgendwie dazu überredet, mich selbst als menschliches Meerschweinchen für Versuche zur Verfügung zu stellen und eine Reihe von mentalen und physischen Herausforderungen auf der ganzen Welt anzutreten, alles zum Zwecke der Wissenschaft", erklärt der ‚Thor‘-Darsteller in einem Statement zu dem Projekt. "Wir hoffen, dass wir so ein wenig Licht auf neue Ideen und fortgeschrittene Wissenschaft werfen können, die die Verlängerung einer gesunden Lebensspanne erforscht." National Geographic fügt hinzu, dass Chris sich während der Produktion mit Langlebigkeits-Wissenschaftlern treffen werde, die glauben, dass der Schlüssel zum jung bleiben darin liege, sich zu entwurzeln und die Verwüstungen der Zeit zu korrigieren, bevor sie wirklich geschehen können. Außerdem sollen die Geheimnisse von Übermenschen aufgedeckt werden, die das unglaubliche Ausmaß der menschlichen Möglichkeiten bereits verdeutlichen. In jeder Folge soll Chris eine neue Methode – wie Schadenerneuerung, Körperschocks und Gedächtnisaufladungen – ausprobieren, um das menschliche Leben zu verlängern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: Regie bei ‚Thor 5‘?

    Taika Waititi - July 2022 - Famous - Thor Love and Thunder UK Premiere
  • Chris Hemsworth: Für immer Thor

  • Chris Hemsworth

    Chris Hemsworth - das Starportrait
  • Gute Vorsätze mit Chris Hemsworth: Besser atmen im neuen Jahr

    Chris Hemsworth
  • Sam Hargrave: Gibt es ein ‚Extraction‘-Sequel?

  • James Corden tritt gegen Michelle Obama an