Chris Hemsworth: Für immer Thor

Chris Hemsworth: Für immer Thor

Chris Hemsworth hegt keine Pläne, das ‚Thor‘-Franchise zu verlassen.
Seit 2011 schlüpft der Hollywood-Star in die Rolle des ikonischen Marvel-Helden. Genug hat er allerdings noch lange nicht von den Abenteuern des Donnergottes. Auch nach dem neusten Film ‚Thor 4: Love and Thunder‘, der im Februar 2022 in die Kinos kommen wird, will er dem Titelhelden weiter Leben einhauchen. "Er ist nur 1500 Jahre alt! Ich sage mit dem Film definitiv nicht Lebewohl zu dieser Marke. Zumindest hoffe ich das", verrät der 37-Jährige.

Auch über die Handlung des kommenden Streifens lässt er sich einige Details entlocken. "Nachdem ich das Drehbuch gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr aufgeregt bin. In dieser Produktion wird es auf jeden Fall eine Menge Liebe und eine Menge Blitze geben", lacht er. "Ich bin froh, dass ich nach allem, das in ‚Avengers: Endgame‘ passiert ist, weiter Teil des Marvel-Universums bin und wir die Geschichte von Thor weiter erzählen können."

Laut dem Frauenschwarm ist ‚Love and Thunder‘ sogar noch besser als sein Vorgänger ‚Tag der Entscheidung‘ von 2017. "Natürlich kann ich nichts über den Plot verraten, aber um eure Neugier zu befriedigen werde ich sagen, dass mir das Lesen des Drehbuchs viel mehr Spaß gemacht hat als das von ‚Thor: Tag der Entscheidung‘. Und das sagt einiges, denn dieser Film war brillant", offenbart Chris im Gespräch mit dem polnischen ‚Elle Man‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elsa Pataky: Respektvolle Erziehung

  • Chris Hemsworth genießt das süße Leben

  • Chris Hemsworth zog sich selbst aus

  • Chris Hemsworth: Das menschliche Meerschweinchen

  • Chris Hemsworth: Seine Kinder hatten großen Einfluss auf seine Karriere

    Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Elsa Pataky: Gut überlegter Kinderwunsch