Chris Hemsworth and Elsa PAtaky - Men in Black premiere 2019 - Getty

Chris Hemsworth

Chris Hemsworth: Geheimnis seiner Liebe

Chris Hemsworths Frau hat das Geheimnis ihrer Liebe verraten.

Die 45-Jährige, die Tochter India (9) und die Zwillinge Sacha und Tristan (8) mit Ehemann Chris Hemsworth hat, hat in einem Interview offenbart, wie sie nach all den Jahren Ehe ihre Liebe aufrechterhalten. Gegenüber dem ‘Hola‘-Magazin plauderte sie aus: „Wir genießen es einfach, dass wir die gleichen Dinge mögen, und Chris hat einen großartigen Humor und er weiß, wie man den Ernst aus manchen Dingen herausnimmt.“ So bringe Chris sie immer wieder zum Lachen, auch wenn sie mal wütend sei. Erst kürzlich appellierte sie an all ihre Freunde, dass sie sich ernsthaft über die Elternschaft Gedanken machen sollten.



Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem ‘HELLO!‘-Magazin: „Sie sind ein wenig älter, aber sie sind nicht weniger anspruchsvoll! Ich sage meinen Freunden immer: ‚Denkt lange und genau darüber nach, bevor ihr Kinder bekommt, denn Kinder sind für immer.‘“ Die gebürtige Spanierin und ihr Mann haben ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert und könnten nicht glücklicher zusammen sein. Elsa fügte hinzu: „Wir sind sehr glücklich. Wir arbeiten, wir haben die Kinder, wir sind von Freunden umgeben. Mehr könnte ich nicht verlangen. Ich lag absolut richtig, als ich entschied, dass Chris der Mann war, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen sollte. Wir haben einen großen Sinn für Humor, wir necken uns gerne. Wir lieben es, zusammen mit unseren Freunden zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Hemsworth and Elsa PAtaky – Men in Black premiere 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Neue Action-Rolle?

  • Promi-Fan: Chris Hemsworth offenbart, dass er auf Ed Sheeran steht

    Chris Hemsworth
  • Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

  • Jeff Bridges: Das sagt er zu einem ‚Big Lebowski‘-Remake

  • Kylie Minogue: Spenden zur Bekämpfung der australischen Waldbrände

  • Chris Hemsworth ist der erste globale Botschafter von Hugo Boss