Chris Hemsworth genießt das süße Leben

Chris Hemsworth genießt das süße Leben

Chris Hemsworth freut sich über seine wohlverdiente Auszeit vom Rampenlicht.
Der 35-jährige Schauspieler entschied sich kürzlich dazu, Hollywood für ein halbes Jahr den Rücken zu kehren. Seine freie Zeit will der Star nun dazu nutzen, mehr Zeit mit seiner Frau Elsa Pataky und ihren drei Kindern im heimischen Byron Bay in Australien zu verbringen. "Ich werde einfach Pausenbrote machen und die Kinder zur Schule bringen und abholen", sagt er. "Nach der ‚Avengers‘-Pressetour [im April] hatte ich einen Moment, in dem ich dachte ‚Oh, was jetzt? Ich bin arbeitslos, was kommt als nächstes?‘ Und dann dachte ich ‚Nein, das ist das Problem. Wenn du ständig in die Zukunft blickst und den Moment nicht genießt, dann verpasst du ihn.’"

Ein bisschen Zukunftsplanung ist natürlich trotzdem drin. Im Interview mit dem ‚Strength Sessions‘-Podcast des ‚Men’s Health‘-Magazins verrät der Frauenschwarm, dass er im Moment "offen für alles" sei. "Ich habe in letzter Zeit viel gemacht, also freue ich mich darauf, außerdem ein Drama irgendwo zu machen und ein paar einfachere Dinge", erzählt er. "Comedy ist fantastisch, es wird so viel improvisiert, es herrscht ein Gefühl von Ungewissheit und eine nervöse Energie knistert durch die ganze Produktion, was anders ist, als wenn man etwas macht, das vorhersehbarer ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Heirat für den Pass

  • Elsa Pataky: Neues Künstlerhobby für Mama und Tochter

    Chris Hemsworth and Elsa PAtaky - Men in Black premiere 2019 - Getty
  • Sam Hargrave: Regie bei ‚Kill Them All‘

    Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere
  • Chris Hemsworth: Bleibt er doch Thor?

  • Chris Hemsworth: ‚Thor: Love and Thunder‘-Nacktszene ist wahrgewordener Traum

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Sam Hargrave: Gibt es ein ‚Extraction‘-Sequel?