Chris Hemsworth: Glück im Foto-Unglück

Chris Hemsworth: Glück im Foto-Unglück

Chris Hemsworth ist dankbar, dass seine privaten Fotos nicht online geteilt wurden.
Der ‚Avengers: Endgame‘-Schauspieler war einer der wenigen Gäste bei der Hochzeit seines Bruders Liam mit Miley Cyrus im Dezember, der altmodische Fotos machte. Später ließ er den Film im selben Geschäft entwickeln, den er "regelmäßig" benutzt. Die Mitarbeiter schickten die Bilder allerdings einer anderen Kundin zu: Elvira Nordström, einer 21-jährigen schwedischen Touristin, die sich sofort via Instagram an den Schauspieler wandte, um ihn über die Verwechslung zu informieren. Nun berichtete Chris, Nordström hätte sich nicht "netter" bezüglich des Vorfalls verhalten können. "Ich hatte eine alte Film-Kamera und ich lasse sie regelmäßig an diesem einen Ort entwickeln. Ich war auf der Hochzeit und ich war einer der wenigen Leute, die Fotos machten… [Ich tat den Film rein], aber sie schickten die E-Mail mit dem Link zur Dropbox der Bilder an die falsche Person und dieses Mädchen stellte [eine Nachricht] auf Instagram. Jemand sagte es mir, ich bekam eine Nummer und rief sie an und sie hätte nicht netter sein können. Sie sagte‘ mach dir keine Sorgen, ich werde nichts mit ihnen machen’", berichtete Hemsworth in der britischen Frühstückssendung ‚This Morning‘.

Der 35-jährige Star, der gemeinsam mit Ehefrau Elsa Pataky die sechsjährige India und die fünfjährigen Zwillinge Tristan und Sasha großzieht, witzelte, dass er die Kamera liebt, weil er ein "altmodischer Hipster" sei. Er erläuterte: "Es ist eine alte Filmkamera, die ich schon jahrelang habe, sie macht bessere Fotos als eine Digitalkamera. [Ich bin ein] altmodischer Hipster."

Hemsworth und seine Familie zogen vor circa fünf Jahren von Los Angeles zurück nach Australien und der Schauspieler denkt, der fünfte Kontinent sei ein viel "gesünderer" Ort, um dort eine Familie großzuziehen. "Wir haben ein sehr anderes Leben als das, was wir vorher hatten", erklärte Chris. "Mit Eseln und Eidechsen und Hasen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich

  • Miley Cyrus ist nicht schwanger

  • Liam Hemsworth: Krankenhaus statt Grammy’s

  • Mark Ronson schwärmt von seiner ‚High‘-Kollaboration mit Miley Cyrus

  • Zayn Malik: Ehemaliger One-Direction-Sänger träumt von Zusammenarbeit mit diesem Superstar

    Zayn Malik
  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ wird wahnsinnig