Chris Hemsworth ist der erste globale Botschafter von Hugo Boss

Wusstest Du schon...

Niall Horan: Sein zweites Album erscheint Anfang 2020!

Chris Hemsworth wurde zum ersten globalen Markenbotschafter von Hugo Boss ernannt.
Der ‘Thor’-Schauspieler wurde als erster internationaler Repräsentant der Marke BOSS vorgestellt und für ihn als langjährigen Fan der Produkte wird damit ein Traum wahr.
Die Fans können erwarten, dass die kommenden Kampagnen von BOSS mit dem 37-jährigen australischen Star seine Liebe zum Surfen und zur Fitness widerspiegeln werden.
Chris arbeitet seit 2017 mit der Marke zusammen, als er zum Botschafter für Boss Bottled und die ‘Man of Today’-Kampagne der Marke ernannt wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ben Affleck: Er liebt die Zusammenarbeit mit seinem Kumpel Matt Damon

Aldis Hodge: Was Jim Brown wohl zu Hodges Darstellung sagt?

Dolly Partons: Ihr Bruder ist tot!

Was sagst Du dazu?