Chris Hemsworth ist der erste globale Botschafter von Hugo Boss

Chris Hemsworth ist der erste globale Botschafter von Hugo Boss

Chris Hemsworth wurde zum ersten globalen Markenbotschafter von Hugo Boss ernannt.
Der ‘Thor’-Schauspieler wurde als erster internationaler Repräsentant der Marke BOSS vorgestellt und für ihn als langjährigen Fan der Produkte wird damit ein Traum wahr.
Die Fans können erwarten, dass die kommenden Kampagnen von BOSS mit dem 37-jährigen australischen Star seine Liebe zum Surfen und zur Fitness widerspiegeln werden.
Chris arbeitet seit 2017 mit der Marke zusammen, als er zum Botschafter für Boss Bottled und die ‘Man of Today’-Kampagne der Marke ernannt wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Enttäuscht von Scorseses und Tarantinos Marvel-Meinung

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Gute Vorsätze mit Chris Hemsworth: Besser atmen im neuen Jahr

    Chris Hemsworth
  • Chris Hemsworth: Zuhause bitte kein Parfüm!

  • Sam Hargrave: Gibt es ein ‚Extraction‘-Sequel?

  • Chris Evans wünscht sich eigene Kinder

  • Taika Waititi verspricht Großes für ‚Thor 4‘