Chris Hemsworth ist verlegen, wenn seine Frau Elsa Pataky Recht hat

Chris Hemsworth ist verlegen, wenn seine Frau Elsa Pataky Recht hat

Chris Hemsworth wird "wirklich verlegen", wenn Elsa Pataky ihm das Gegenteil beweist.
Das Paar ist seit 2010 verheiratet und sie hat herausgefunden, dass er oft nervös wird, wenn sie etwas sagt, das beweist, dass er falsch liegt.
Dann sei er immer sehr bemüht, so zu tun, als ob er Recht hätte.
Während eines Interviews mit Nova 96.9 erinnerte sich Elsa an eine Zeit, in der er so weit gegangen war, einen Mann zu rufen, um ihnen mit ihrem Auto zu helfen, weil er Elsas Rat nicht akzeptierte.
Und Elsa enthüllte, dass es einige Tage dauerte, bis Chris seine Lüge bereinigte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taika Waititi: So romantisch wird der neue ‚Thor‘-Film

  • Chris Hemsworth: Enttäuscht von Scorseses und Tarantinos Marvel-Meinung

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Paul Rudd fühlte sich wie ein ‚Hochstapler‘

  • Elsa Pataky: Liam Hemsworth geht es besser

  • Chris Hemsworth: Neue Action-Rolle?

  • Chris Hemsworth zog sich selbst aus