Chris Hemsworth: Namensprobleme

Chris Hemsworth: Namensprobleme

Chris Hemsworth verrät, dass seine Frau Elsa Pataky aufgrund eines Passproblems seinen Namen nicht annehmen konnte.
Der 36-jährige Schauspieler heiratete seine Partnerin vor einem Jahrzehnt im Dezember 2010, allerdings trägt das Paar nicht denselben Namen. Der Grund dafür ist, dass die beiden nach der Trauung versuchten, einen Platz für sich in die Welt zu suchen – eine Änderung des Namens im Reisepass hätte da offenbar nur Schwierigkeiten bedeutet. In der ‚Kyle and Jackie O Show‘ erzählt Chris: "Ich denke, dass sie meinen Namen annehmen wollte, ich glaube sie würde es immer noch machen. Ich glaube es war, als wir aus Amerika zurückkamen. Wir lebten in Europa und wollten uns entscheiden, wohin wir wollen. Es war ein Problem mit dem Reisepass und so weiter."

Ob Chris irgendwann wieder zurück in seine Heimat Australien will? Wie er vor einer Weile erzählte, scheint es seinem Bruder Liam nach der Trennung von Miley Cyrus in seinem Heimatland zumindest richtig gut zu gehen. Der 30-Jährige zog von Malibu zurück nach Down Under, nachdem seine Ehe zu der Pop-Sensation in die Brüche gegangen war. Die Veränderung, so Chris, habe seinem Bruder wirklich gut getan. Auf die Frage, ob er glaube, dass Liam jetzt fitter sei als er selbst, antwortete der 36-Jährige: "Ich glaube, er hat es geschafft. Haben Sie das Cover der Men’s Health gesehen? Ich dachte: ‚Kein schlechter Typ. Nicht schlecht.‘ Er ist da draußen, trainiert und hält sich fit, und zurück in Australien macht er sein Ding. So lebt ein Australier, denke ich. Wir haben ihn aus Malibu rausgeholt!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora bei großer BBC-Sause

  • Miley Cyrus: Trauer um Fan

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Woodstock 50: Abgesagt!

  • Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

    Miley Cyrus - Marc Jacob NYFW event 2020 - Famous
  • Miley Cyrus liebt Marihuana

  • Dua Lipas ‚Studio 2054‘-Livestream wäre beinahe von Hackern angegriffen worden