Chris Hemsworth: Personal Trainer für seine Frau Elsa

Chris Hemsworth: Personal Trainer für seine Frau Elsa

Chris Hemsworth hilft seiner Frau Elsa Pataky dabei, für ihren neuen Film in Form zu kommen.
Das ist echtes Paar-Teamwork: Der ‚Thor‘-Star hat dank seiner Action-Rollen ausreichend Erfahrung damit, für Filmprojekte zu trainieren. Praktisch für seine Partnerin, die in dem neuen Netflix-Streifen ‚Interceptor‘ eine Soldatin darstellen wird. „Wir ihr wisst, trainiere ich ständig, weil ich es mag, einen durchtrainierten Körper zu haben. Aber für diese Rolle musste ich die Dinge auf ein völlig neues Level bringen“, verrät die spanische Schauspielerin gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin. „Chris ist begeistert, weil wir jetzt mehr zusammen trainieren. Er gibt mir jede Menge großartiger Tipps.“

Auch ihr Workout habe sich sehr verändert. „Ich mache jetzt mehr Gewichtstraining, weil ich meine Muskelkraft verbessern musste… Und ich musste sehr agil werden. Es war sehr taff“, gesteht die 44-Jährige. Für ihren normalen Alltag sei das anspruchsvolle Workout-Regime allerdings zu unpraktisch. „Ich fühle mich großartig. Es ist ein sehr intensives Training – sobald wir mit dem Film fertig sind, werde ich nicht damit weitermachen. Es nimmt zu viel Zeit in Anspruch – Zeit, die ich lieber mit meinen Kindern verbringe“, erklärt die zweifache Mutter.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Evans: Kein großer Fan seines Captain America-Kostüms

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere
  • Chris Hemsworth: Das menschliche Meerschweinchen

  • Sam Hargrave: Chris Hemsworth war die richtige Wahl

  • Die ‚Avengers‘ verbindet dasselbe Tattoo

  • Sam Hargrave: Gibt es ein ‚Extraction‘-Sequel?

  • Chris Hemsworth: Er will wieder mit Chris Evans und Robert Downey Jr. arbeiten