Chris Hemsworth über ‘Thor: Love and Thunder’

Chris Hemsworth über ‘Thor: Love and Thunder’

Chris Hemsworth hat bestätigt, dass ‘Thor: Love and Thunder’ fertiggestellt ist.
Der Schauspieler teilte auf Instagram ein Bild vom Set in seinem Kostüm als Kronprinz von Asgard.
Und Chris, der auf dem Schnappschuss neben dem Regisseur des Marvel-Superhelden-Streifens und Korg-Darsteller Taika Waititi steht, witzelte, dass der Streifen „verrückt“ sei.
In der Bildunterschrift des Posts betonte er, dass der Film sehr witzig sein wird und auch das ein oder andere Herz aus dem Takt bringen könnte.
Dann bedankte er sich bei der Besetzung und der Crew und forderte seine Follower auf, sich anzuschnallen und sich bereit zu machen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth versteht zuhause kein Wort

  • Chris Hemsworth: ‚Star Wars‘-Rolle wäre ein Traum

  • Chris Hemsworth und Elsa Pataky machen sich nichts aus Hochzeitstag

    Elsa Pataky and Chris Hemsworth - Screening of Interceptor - Netflix - Getty
  • Chris Hemsworth ist verlegen, wenn seine Frau Elsa Pataky Recht hat

  • Matt Damon trat auf eine Python

  • Chris Hemsworth: Pleite vor ‚Thor‘