Chris Hemsworth wird Teil von ‚Spiderhead‘

Chris Hemsworth wird Teil von ‚Spiderhead‘

Chris Hemsworth wurde für den kommenden Netflix-Film ‚Spiderhead‘ gecastet.
Der 37-jährige Schauspieler wird neben Miles Teller und Jurnee Smollett in dem von Joseph Kosinski inszenierten Film zu sehen sein. Dabei soll es sich um eine Adaption von George Saunders Kurzgeschichte handeln. Der Film spielt laut ‚Deadline‘ in naher Zukunft und konzentriert sich auf das Schicksal von zwei Gefangenen, die die Testpatienten für emotionsverändernde Medikamente werden, die sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Das Drehbuch des Films wurde von den ‚Zombieland‘- und ‚Deadpool‘-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben. Regisseur Kosinski arbeitete gerade noch an ‚Top Gun: Maverick‘ mit Tom Cruise zusammen. Saunders‘ Kurzgeschichte wurde zuerst in der Zeitschrift ‚The New Yorker‘ veröffentlicht und später in ‚Tenth Of December‘, seiner meistverkauften Anthologie, abgedruckt.

Unterdessen betonte Chris kürzlich, dass er nicht die Absicht habe, das ‚Thor‘-Franchise zu verlassen. Der Hollywood-Schauspieler spielt die ikonische Marvel-Figur seit 2011, aber er liebt die Rolle immer noch und freut sich auf den nächsten Film in der Reihe, ‚Thor: Love and Thunder‘, der 2022 herauskommen soll. Chris Hemsworths Fans sind also in nächster Zeit versorgt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Werd bloß kein Vollidiot!

  • Katie Holmes über ihre Scheidung von Tom Cruise und das Leben danach

  • Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

  • Chris Hemsworth: Er will kürzer treten

    Chris Hemsworth - Golden Ratio Stats - ONE USE PR
  • Tom Cruise fühlt sich pudelwohl in Großbritannien

    Tom Cruise - June 2017 - The Mummy Premiere - New York - Splash
  • Chris Hemsworth: Sohn von James Hunt kritisiert seine Paraderolle

    Chris Hemsworth