Chris Klein ist Vater geworden!

Wusstest Du schon...

Alexander Siddig: „Game of Thrones“-Schauspieler verdienen nicht gut

„American Pie“-Star Chris Klein und seine Frau Laina Rose Thyfault haben Zuwachs bekommen. Das erste gemeinsame Kind des Paares ist ein Sohn, der Frederick Easton Klein heißt und am 23. Juli zur Welt kam. Das bestätigte ein Sprecher dem Magazin „Us Weekly“.

„Allen geht es gut. Mutter und Baby sind zuhause und fühlen sich wunderbar. Chris ist so verliebt“, heißt es in dem Statement. Das Baby sei gesund in Austin, Texas, zur Welt gekommen. Auf seinem WhoSay-Account schrieb der 37-jährige Schauspieler selbst: „Ich bin so unglaublich gesegnet und für immer dankbar für meine unglaubliche Frau und unseren gesunden Jungen. Laina hat mir ein Wunder geschenkt.“ Auch die stolze Mutter freut sich über den Kleinen und zeigte auf Instagram ein Bild von Frederick. Das Paar ist seit August 2015 verheiratet. Anfang 2004 hatte sich Klein mit seiner langjährigen Freundin, der Schauspielerin Katie Holmes, verlobt, 2005 trennten sie sich jedoch.

Ausschnitte aus „American Pie – Das Klassentreffen“ gibt es auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?