Chris Martin: Depressiver Trinker

Chris Martin: Depressiver Trinker

Chris Martin wird von Alkohol ziemlich niedergeschlagen.
Der Coldplay-Frontmann gibt zu, dass er nicht wirklich gut mit Wein, Bier und Schnaps umgehen kann – Alkohol löse bei ihm nämlich zumeist Traurigkeit aus. Der 43-jährige Musiker erklärt im Interview mit ‚BBC Radio 2‘: "Ich bin kein wirklich guter Trinker. Ich komme damit einfach nicht gut zurecht. Ich werde ziemlich depressiv oder sogar zu sehr. Mir ist sehr bewusst, dass ich so schon ziemlich schwierig sein kann, Trinken macht es nur noch schlimmer."

Im Interview spricht Chris auch über die Reaktion seiner Eltern auf seinen Plan, Musiker zu werden. "Ich hätte genauso gut sagen können ‚Ich mache ein Casino auf dem Jupiter auf.‘ Das wäre genauso realistisch gewesen. Als ich meinen Eltern also erzählte, dass ich in einer Band sein will, sagten sie nur ‚OK‘ und dachten, es wäre irgendwie ein Witz. Ich erinnere mich daran, meiner Mutter etwas vorgespielt zu haben und sie fragte mich ‚Bist du das?‘ auf diese wirklich süße Weise. Sie waren alle großartig. Meine Eltern, sie kommen von Bauernhöfen, für sie war es also komplett fremd und anders als alles, was wir je erlebt hatten. Und für uns war es das einige Jahre lang auch."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Für Chris Martin ist sie die beste Sängerin aller Zeiten

    Rihanna - Black Panther Wakanda Forever premiere Hollywood 2022 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Bye bye, Sexleben!

  • Dakota Johnson: Offene Worte über ihr Beziehungsleben

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Es war Bestimmung

  • Gwyneth Paltrow hat als frisch verheiratete Ehefrau den „besten Sex“

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow rundet ihren Abend mit Whisky ab