Chris Martin und Dakota Johnson: Sind sie wieder ein Paar?

Chris Martin und Dakota Johnson: Sind sie wieder ein Paar?

Chris Martin und Dakota Johnson sind angeblich wieder zusammen.

Der Coldplay-Frontmann und die ‚Fifty Shades of Grey‘-Darstellerin sollen sich wieder versöhnt haben, nachdem sie sich im Juni diesen Jahres nach 20 Monaten Beziehung getrennt haben. Ein enger Vertrauter berichtete gegenüber der Kolumne ‚Bizarre‘ der Zeitung ‚The Sun‘: "Chris und Dakota haben eine beinahe zweijährige Vergangenheit, aber sie haben sich vor ein paar Monaten auseinandergelebt. Er erzählte seinen Leuten, dass es vorbei war, aber die Dinge ändern sich und sie haben sich wieder zusammengerauft. Chris hatte die letzten Monate seinen Spaß, u.a. mit seinem Trip nach England zu Glastonbury, wo er es sich richtig gut hat gehen lassen. Aber beide fingen an, sich wirklich zu vermissen und nun geben sie der Sache noch eine Chance."

Das Paar wurde dabei gesichtet, wie sie einen Familientag gemütlich am Meer in den Hamptons, New York, verbrachten, gemeinsam mit dem Sohn des 42-Jährigen, dem 12 Jahre alten Moses. Zudem sollen sie kürzlich gemeinsam eine Rolling Stones-Show besucht haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Ihre schönsten Roben bekommt Tochter Apple

  • Mel C und Chris Martin performen im Duett

    Melanie c and Chris Martin Instagram
  • Liam Gallagher: Beinahe-Streit mit englischem TV-Star

  • Coldplay zum Mitmachen: Fans sollen auf ihrer neuen Single mitsingen

    Chris Martin
  • Gwyneth Paltrow: Spezielle Ehe-Maßnahmen

  • Dakota Johnson und Chris Martin: Partner-Tattoos?