Chris Martin wird zum Theaterbesitzer

Chris Martin wird zum Theaterbesitzer

Chris Martin hat angeblich ein Theater gekauft.
Der Coldplay-Frontmann soll umgerechnet rund 3,8 Millionen Euro für das Malibu Playhouse in Malibu, Kalifornien, ausgegeben haben. Das Theater bietet Platz für 99 Besucher und ist derzeit das Zuhause der Malibu Stage Company. Ursprünglich war das Gebäude eine Kirche, bevor es in ein Tonstudio umfungiert wurde und schließlich zum Theater wurde. Laut ‚TMZ‘ ist es Teil eines 26.300 Quadratmeter großen Grundstücks und bietet einen traumhaften Blick auf den anliegenden Ozean und Canyon. Welche Pläne der Musiker genau mit dem Theater verfolgt, ist noch unklar.

Sicherlich wird der ‚Paradise‘-Hitmacher jedoch so einige prominente Besucher in das Theater locken können. Vor allem die Herzen der Damen hat der Künstler in Hollywood längst erobert. So schwärmte Melanie Griffith kürzlich gegenüber ‚People‘, dass sie den Freund ihrer Tochter Dakota Johnson "vergöttert". Auch Diane Keaton ist dem Charme des Briten längst verfallen. Die 72-jährige Schauspielerin traf ihn bei der Party zum 60. Geburtstag von Ellen DeGeneres. "Ich spreche jetzt mal über Chris Martin. Er war mit Dakota dort, sie sind ein Paar. Versteht ihr? Er ist umwerfend. Sein Gesicht wurde immer ansprechender mit der Zeit. Er trug so einen Hut… er war unwiderstehlich", himmelte sie ihn in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Hudson: Wird sie nun Talkshow-Moderatorin?

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Chris Martin will Take That-Mitglied werden

  • Emma Watson könnte zu Marvel stoßen!

  • Katy Perry: ‚Reifer‘ dank Flynn Bloom

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘

  • P!nk bekommt Stern auf dem Walk of Fame