Chris Martin wünscht sich Emoji-Songtitel für das nächste Coldplay-Album

Chris Martin wünscht sich Emoji-Songtitel für das nächste Coldplay-Album

Chris Martin soll planen, für das nächste Coldplay-Album „Emoji“-Songtitel zu verwenden.
Der 44-jährige Sänger gab zu, dass die „Dienstleister“ zwar nicht an der Idee interessiert seien, er aber würde gerne „ein Apfel-Emoji“ verwenden, um damit einen der neuen Tracks der Band zu benennen.

In einem Gespräch mit Chris Moyles in der ‚Radio X‘-Radiosendung enthüllte der Sänger: „Wir versuchen, für das erste Album einige Titel zu haben, die nur Emojis enthalten. Aber das erweist sich als schwierig, weil alle Dienstleister sagen: ‚Das könnt ihr nicht machen’… Wir haben buchstäblich zehn Millionen Songs in einer Box. Lasst uns einen Apfel-Emoji für ein Lied oder so etwas haben.“

Chris, der Tochter Apple (16) und Sohn Moses (14) mit seiner Ex-Partnerin Gwyneth Paltrow hat, sagte kürzlich, dass er versuche, sich nicht auf Live-Auftritte zu verlassen, um glücklich zu sein. In einem Interview mit der australischen ‚Fitzy & Wippa‘-Radiosendung hat er darüber gesprochen, wie er inmitten der Corona-Pandemie damit umging, nicht wie gewohnt vor einem großen Publikum auftreten zu können. „Ich meine, mein ganzes Wesen ist daran gewohnt, vor Menschen zu spielen, aber ich versuche auch, die Situation so zu akzeptieren wie sie ist. […] aber sobald wir das machen können, lassen wir uns das nicht zweimal sagen!“, verriet Martin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin kann nichts mit Religion anfangen

    Chris Martin - MAR 17 - Getty - Hollywood Walk of Fame
  • Gwyneth Paltrow: Älterwerden ist hart

  • Gwyneth Paltrow: Koop mit KKW geplant?

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Matthew Morrison: Lektionen über die dunkle Seite

  • Gwyneth Paltrow: Dank ihrem Mann schauspielert sie wieder

  • Katy Perry: Erst als Mutter fühlte sie sich vollkommen

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Getty