Chris McKay: ‘Tomorrow War’-Sequel?

Wusstest Du schon...

Zendaya: Musikindustrie saugt Künstler aus

Chris McKay will eine ‘Tomorrow War’-Fortsetzung.
Der ‘Lego Batman Movie’-Filmemacher führte bei dem Science-Fiction-Thriller mit Chris Pratt, J.K. Simmons, Sam Richardson und Yvonne Strahovski in den Hauptrollen Regie und sagte, er würde gerne an einem Nachfolgefilm arbeiten.

“Wir hatten so einen lustigen Design-Prozess. Wir sprachen über die Welt dieser Kreaturen, woher sie kamen, wie sie erschaffen oder aufgezogen wurden und wie sie vielleicht benutzt wurden. Ich mag diese Experimente, vor allem, wenn man das Potenzial für eine Art Zeitreise hat”, so der Filmemacher gegenüber ‘Variety’ und fügt hinzu: “Ich denke, dass eine Fortsetzung in viele lustige Bereiche gehen könnte […] Also ja, ich denke, das könnte eine Menge Spaß machen. Und mit dieser Besetzung fangen wir ja auch gerade erst an.”

Kürzlich hat Chris Pratt – der in dem Sci-Fi-Actionfilm die Rolle des Wissenschaftslehrers Dan Forester spielt und auch als ausführender Produzent an dem Streifen beteiligt ist – verraten, dass er mit ‘The Tomorrow War’ etwas “Originelles” machen wollte, anstatt auf ein bestehendes Franchise zurückzugreifen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

Madonna betet für DaBabys “Ignoranz”

Brody Jenner: Verletzt von Ex Kaitlynn Carters Verhalten

Was sagst Du dazu?