Chris McKay - Lego Batman Los Angeles Premiere - 2017 - Photoshot

Chris-McKay_2337744

Chris McKay: ‘Tomorrow War’-Sequel?

Chris McKay will eine ‘Tomorrow War’-Fortsetzung.
Der ‘Lego Batman Movie’-Filmemacher führte bei dem Science-Fiction-Thriller mit Chris Pratt, J.K. Simmons, Sam Richardson und Yvonne Strahovski in den Hauptrollen Regie und sagte, er würde gerne an einem Nachfolgefilm arbeiten.

„Wir hatten so einen lustigen Design-Prozess. Wir sprachen über die Welt dieser Kreaturen, woher sie kamen, wie sie erschaffen oder aufgezogen wurden und wie sie vielleicht benutzt wurden. Ich mag diese Experimente, vor allem, wenn man das Potenzial für eine Art Zeitreise hat”, so der Filmemacher gegenüber ‘Variety’ und fügt hinzu: “Ich denke, dass eine Fortsetzung in viele lustige Bereiche gehen könnte […] Also ja, ich denke, das könnte eine Menge Spaß machen. Und mit dieser Besetzung fangen wir ja auch gerade erst an.“

Kürzlich hat Chris Pratt – der in dem Sci-Fi-Actionfilm die Rolle des Wissenschaftslehrers Dan Forester spielt und auch als ausführender Produzent an dem Streifen beteiligt ist – verraten, dass er mit ‚The Tomorrow War‘ etwas „Originelles“ machen wollte, anstatt auf ein bestehendes Franchise zurückzugreifen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Johnson in ‚Jurassic World 3‘

  • J.K. Simmons tritt dem ‚Our Man From Jersey‘-Cast bei

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash
  • Chris Pratt: Angst vor Arnie

  • Chris Pratt begeistert über ‚The Tomorrow War‘-Film

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Anna Faris: Schuldgefühle als Mutter

  • ‚Jurassic World 3‘: Besuch aus ‚Jurassic Park‘?