Chris Noth December 2021 Avalon

Chris Noth

Chris Noth: Sarah Jessica Parker wendet sich ab

Chris Noths Filmkolleginnen haben sich von ihm abgewandt.
Dem ‚Sex and the City‘-Star wird von zwei Frauen vorgeworfen, sie in den Jahren 2004 und 2015 attackiert zu haben. Der 67-jährige Schauspieler behauptet jedoch vehement, es sei nichts dran an den Berichten über sein Fehlverhalten. Doch nun haben sich auch seine Co-Stars von ihm abgewendet! In einem gemeinsamen Statement auf Instagram äußerten sich nun erstmals Cynthia Nixon, Kristin Davis und selbst seine Film-Ehefrau Sarah Jessica Parker zu den Vorwürfen: „Es bekümmert uns zutiefst, diese Anschuldigungen gegen Chris Noth zu hören. Wir unterstützen die Frauen, die so mutig waren, ihre schmerzhaften Erfahrungen zu teilen.“

So sei ihnen bewusst, dass es kein leichter Schritt war, sich zu offenbaren. In einem Statement hatte Noth erklärt: „Die Vorwürfe durch Personen, die ich vor Jahren, teilweise Jahrzehnten traf, sind kategorisch falsch. Diese Geschichten hätten vor 30 Jahren oder 30 Tagen erzählt werden können — nein heißt immer nein — das ist eine Linie, die ich nie überschritten habe. Es ist schwer, nicht das Timing dieser Storys in Betracht zu ziehen. Ich weiß nicht genau, warum das jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, aber ich weiß das: Ich habe diese Frauen nicht missbraucht.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Noth December 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Jessica Parker: Keine Broadway-Show wegen Corona

    Sarah Jessica Parker and Matthew Broderick - Oct 16 - Divorce Premiere - Photoshot
  • Samantha Jones: Stirbt sie im ‘SATC‘-Reboot?

    Kim Catrall - June 2012 - Hosts Great British Run in NYC
  • Sarah Jessica Parker: Zweite Modelinie für Gap Kids

  • Vorwürfe gegen Chris Noth: Sarah Jessica Parker und Kolleginnen solidarisieren sich mit Anklägerinnen

    Die 'And Just Like That...'-Crew
  • ‚Sex and the City‘-Sequel: Zweite Staffel mit Kim Cattrall?

    Kim Cattrall attends the SCAD aTVfest 2020 in Atlanta - Getty
  • Kristin Davis: Weiße Privilegien