Chris Pine: Rückkehr zu ‚Wonder Woman‘ macht ‚Sinn‘

Chris Pine: Rückkehr zu ‚Wonder Woman‘ macht ‚Sinn‘

Chris Pines Rückkehr in der ‚Wonder Woman‘-Fortsetzung macht laut Regisseurin Patty Jenkins "absolut Sinn".
Die 47-jährige Regisseurin verkündete vergangenes Jahr, dass der 38-jährige Schauspieler in ‚Wonder Woman 1984‘ in seiner Rolle des Steve Trevor zurückkehren würde. Im ersten Film schien Trevor sein Leben zu opfern, um die Explosion einer Bombe zu verhindern. Nun verriet Jenkins gegenüber ‚AM to DM‘, dass die Rückkehr der Figur "abolut Sinn" mache und gab zu, die Entscheidung, den ‚Star Trek‘-Star erneut zu engagieren, bereits während der Dreharbeiten zum ersten Teil getroffen zu haben. Die Filmemacherin erklärte: "Ich dachte bereits in der Mitte der Dreharbeiten zum ersten Film darüber nach, wie der nächste aussehen sollte, also war es in dem Sinne kein Entschluss à la ‚Oh Gott, das hat funktioniert, lasst uns versuchen, dich da mit reinzuquetschen‘. Es ist alles unglaublich wichtig für die Geschichte. Es macht absolut Sinn, das ist alles, was ich sagen kann." Jenkins verkündete im Juni 2018 auf ihrem Twitter-Account mithilfe eines Vorabfotos von Pine als Steve Trevor, dass er zurückkehren wird. In ihrem Post hieß es: "Willkommen zu WONDER WOMAN 1984, Steve Trevor! #WW84"

Obwohl der ‚Outlaw King‘-Darsteller für die Fortsetzung des Blockbusters rund um die Superheldin Wonder Woman, die von Gal Gadot verkörpert wird, bestätigt ist, wurde der Starttermin des Films kürzlich nach hinten verschoben. Der Streifen sollte ursprünglich im November dieses Jahres anlaufen, wird nun aber erst ab dem 5. Juni 2020 zu sehen sein. Hauptdarstellerin Gal Gadot selbst verkündete die Nachricht des neuen Starttermins auf ihrer Twitter-Seite, indem sie schrieb: "Super aufgeregt, zu verkünden, dass wir, dank der veränderten Landschaft, Wonder Woman wieder in ihre gerechte Heimat zurückbringen können. 5. Juni 2020."

Das könnte dich auch interessieren