Chris Pratt: Anstrengende Schwangerschaftsgelüste

Chris Pratt: Anstrengende Schwangerschaftsgelüste

Chris Pratt spricht über die anstrengenden Schwangerschaftsgelüste seiner Frau Katherine Schwarzenegger.

Die 30-jährige Autorin erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann. Dieser enthüllte nun, wie sehr ihm die Gelüste seiner schwangeren Frau nach Essiggurken und Eiscreme zu schaffen machen. Im Gespräch mit ‚Extra‘ meinte der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller: "Es ist anstrengend. Essiggurken und Eiscreme… Ich dachte nie, dass ich so etwas mögen würde… Kann ich ehrlich sein? Ich habe mich doch tatsächlich letztens darüber beschwert, Kreuz- und Hüftschmerzen zu haben und darüber, wie ich während der Quarantäne ein bisschen Gewicht zugelegt habe…" Katherine habe ihn deswegen nur süß belächelt, woraufhin Chris sofort zurück ruderte. "Ich meinte nur… ‚Oh, sicher, natürlich. Ich darf mich darüber nicht wirklich bei dir beschweren im Moment, oder?’"

Trotz diverser Anstrengungen während der Schwangerschaft könnten die beiden Eheleute zurzeit nicht glücklicher sein, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. So meinte ein Bekannter kürzlich gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Chris und Katherine sind so glücklich. Sie möchten diese private Zeit solange wie möglich genießen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt forderte Dave Bautista während eines „Blackouts“ zum Kampf auf

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Arnold Schwarzenegger lobt Chris Pratt

  • Arnold Schwarzenegger: Seine kleine Enkelin lässt ihn alt aussehen!

  • Constance Wu: Chris Pratt ist der Beste!

    Constance Wu at Toronto International Film Festival Hustlers premiere - Getty - Sept 19
  • Katherine Schwarzenegger: Bald ist das Baby da

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Wird ihre Hochzeit das Hollywood-Event des Jahres?