Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere

Pratt

Chris Pratt: Der erste Geburtstag

Chris Pratt sagt, dass die bevorstehende erste Geburtstagsparty seiner Tochter die Kleine selbst und ihre Mutter Katherine Schwarzenegger feiern wird.

Der 42-jährige Schauspieler und seine Frau Katherine werden im August den ersten Geburtstag ihrer Tochter Lyla Marie feiern und planen, eine kleine „Familienparty“ zu veranstalten, um den besonderen Anlass zu würdigen.



Im Gespräch mit ‚Access Hollywood‘ sagte er: „Wir werden eine Party, eine Familienparty feiern. Die Leute, die auf dem Familienfest sein werden, sehe ich die ganze Zeit, also werden wir nur Lyla feiern. Es wird mehr um uns als sie gehen, weil sie mit nur einem Jahr nicht wirklich wissen wird, was los ist. Aber es soll auch um ihre Mutter gehen.“



Letzten Monat hat der ‚Tomorrow War‘-Star über die besondere Zeit berichtet, die er jeden Morgen mit seiner Tochter verbringt, bevor er zur Arbeit geht. Er sagte: „Sie ist so ein kleiner Wackelwurm. Die 20 Minuten, bevor ich zur Arbeit gehe, sind wie unsere besondere Zeit. Und wir sitzen auf diesem kleinen Stuhl oder dieser kleinen Couch auf dem Balkon, vor dem Kamin und es gibt diese kleine Heizung, und wir haben unsere Zeit zusammen. Es ist wie Kinderzeit. Sie wackelt immer herum und man muss sie mit dem Spielzeug ablenken. Sie will noch nicht nur kuscheln.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Pratt – February 2020 – Photoshot -Onward Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Für ‚Jurassic World 3‘ “wurden keine Kosten gescheut“

  • Jessica Alba: Therapie mit ihrer Tochter

    Jessica Alba - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Arnold Schwarzenegger: Bereit für Rolle in Marvel Cinematic Universe-Film

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Chris Pratt wird zur MTV-Ikone

  • Katherine Schwarzenegger über ihr Beziehungsgeheimnis

  • Chris Pratt: Besonderes Geburtstagsgeschenk für Katherine