Chris Pratt: Dreh startet im Januar!

Chris Pratt: Dreh startet im Januar!

Chris Pratt bestätigt, dass ab Januar 2019 an ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ gedreht wird.
Der 38-jährige Schauspieler spielt in der Filmreihe die Rolle des Peter Quill, auch als Star-Lord bekannt, für die er ab Anfang nächsten Jahres wieder vor der Kamera stehen wird. In die Kinos kommt der dritte Teil der ‚Marvel‘-Reihe dann 2020. Gegenüber ‚MTV‘ verriet Pratt: "Ich werde dazu missbraucht, im Januar ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ zu filmen, also wissen wir zeitlich noch nicht, wie das organisiert wird. Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal ist, dass ihr mich im ‚Marvel‘-Universum seht, aber ich weiß es nicht sicher."

Damit spielt der Hollywood-Star auf sein Mitwirken in der ‚Avengers‘-Reihe an, in der er ebenfalls als Star-Lord zu sehen ist. Der neueste Streifen des Franchise, ‚Avengers: Infinity War‘, verzeichnete vor kurzem den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten und stellte damit einen Rekord auf, der schwer zu knacken sein wird: Der Disney/Marvel-Superheldenfilm, in dem unter anderem auch Scarlett Johansson und Benedict Cumberbatch zu sehen sind, hat an seinem ersten Wochenende umgerechnet knapp 519 Millionen Euro an den Kinokassen eingespielt. Damit schlägt die Produktion den vorherigen Rekord von ‚Fast and Furious 8‘, der im vergangenen Jahr "nur" knapp 440 Millionen Euro erzielte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Faris: Besondere Bindung mit Michael Barrett

  • Florence Pugh: In ‘The Wonder’ an Bord

  • Chris Pratt: E-Mail-Desaster

  • Scarlett Johansson: Tower of Terror

    Scarlett Johansson at the Oscars February 2020 Getty
  • Chris Pratt: Schmerzhafter Körpereinsatz am Filmset

  • Benedict Cumberbatch muss das Banjo-Spielen noch üben

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021