Chris Pratt findet Katherine Schwarzenegger bezaubernd

Chris Pratt findet Katherine Schwarzenegger bezaubernd

Chris Pratt ist ganz "verzaubert" von Katherine Schwarzenegger.
Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star und die 28-jährige Autorin "stehen voll aufeinander", obwohl ihre Liebelei erst kurze Zeit läuft. Ein Insider verriet der US-Publikation ‚E! News‘: "Es ist noch immer sehr neu zwischen Chris und Katherine, aber das Picknick war nicht ihr erstes Date. Sie waren schon auf mehreren geheimen Treffen und sprechen seit zwei Monaten andauernd miteinander. Sie stehen wirklich aufeinander. Chris ist total verzaubert von Katherine und ist total happy, wie es läuft."

Vor einer Weile hatten der ‚Jurassic World‘-Darsteller und seine damalige Ehefrau Anna Faris ihre Trennung bekannt gegeben. Chris verriet daraufhin, dass das Paar sein Bestes gebe, sich durch diese schwere Zeit in ihren Leben zu "manövrieren". Dem Magazin ‚Entertainment Weekly‘ gegenüber sagte er: "Scheidungen sind sch****. Aber am Ende des Tages haben wir ein tolles Kind, das zwei Elternteile hat, die es sehr lieben. Und wir finden einen Weg, uns da durch zu manövrieren und gleichzeitig Freunde und nett zueinander zu bleiben."

Das könnte dich auch interessieren

  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘ veränderte sein Leben

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • The Rock erhält den Generation Award

  • Bryce Dallas Howard: Kräftemessen mit Chris Pratt

  • Chris Pratt und seine Katherine haben sich getraut!

  • Chris Pratt übernimmt Rolle des Star-Lords in ‚Thor: Love and Thunder‘

  • Bradley Cooper: Führt er Regie bei ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘?