Chris Pratt: Für ‚Jurassic World 3‘ “wurden keine Kosten gescheut“

Chris Pratt: Für ‚Jurassic World 3‘ “wurden keine Kosten gescheut“

Chris Pratt verriet, dass das ‚Jurassic World 3‘-Team "keine Kosten scheute", um die Favoriten der Franchise erneut zum Leben zu erwecken.
Diese Woche wurde enthüllt, dass sich das Trio Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum, das 1993 in der originalen Version von ‚Jurassic Park‘ zu sehen war, für den anstehenden dritten Teil der Saga über Dinosaurier wieder zusammentun wird.

Pratt, der in den ‚Jurassic World‘-Filmen den Dino-Betreuer Owen Grady spielt, tweetete als Reaktion auf die Neuigkeiten: "Nur für den Fall, dass ihr die Neuigkeiten noch nicht mitbekommen habt. Es ist endlich so weit. Macht euch bereit für das, was ohne Zweifel der größte, hässlichste und beste Film der Franchise sein wird."

Goldblum wird bald wieder als Dr. Ian Malcolm auf der großen Leinwand zu sehen sein und Dern und Neill kehren zu ihren Rollen der Dr. Ellie Sattler und des Dr. Alan Grant zurück.

Colin Trevorrow wird das Projekt erneut leiten und Pratt wird wieder an der Seite von Bryce Dallas Howard spielen, die die Tierschützerin Claire Dearing darstellt. Die ‚Pacific Rim: Uprising‘-Autorin Emily Charmichael entwickelte das Drehbuch zusammen mit dem Regisseur Trevorrow.

Das könnte dich auch interessieren

  • Laura Dern: Schönheitstipps von Omi

  • Arnold Schwarzenegger: Bereit für Rolle in Marvel Cinematic Universe-Film

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Chris Pratt produziert die Karate-Komödie ‚The Black Belt‘

  • Naomi Ackie: Rolle in ‚Mother‘

    Naomi Ackie - Whitney I Wanna Dance With Somebody Screening 2022 - Avalon
  • Anna Faris will sich selbst trauen

  • Chris Pratt: So viele Kinder wie möglich

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere