Chris Pratt: Hauptrolle in Action-Franchise?

Chris Pratt: Hauptrolle in Action-Franchise?

Chris Pratt könnte die Hauptfigur in einem Action-Franchise verkörpern.
Vor kurzem war berichtet worden, dass Regisseur James Gunn nicht weiter die Leitung bei den Dreharbeiten zu ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘ übernehmen wird. Aus dem Grund werden sich die Dreharbeiten wohl auf den Sommer 2022 verschieben. Das hat aber auch einen Vorteil, denn so hat Hollywoodstar Chris Pratt Zeit für andere Projekte. Das scheinen auch die Macher der Action-Franchise-Filmreihe ‚The Saint‘ gemerkt zu haben, denn wie ‚Deadline‘ berichtet, soll der 39-Jährige darin die Hauptfigur Simon Templar, einen Kriminellen, der sich für das Gute einsetzt, verkörpern.

Laut ‚Filmstarts‘ sind bisher keine weiteren Details über den Film bekannt. Nur, dass Lorenzo Di Bonaventura als Produzent fungieren soll. Auch einen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Gleichzeitig war gemunkelt worden, ob Bradley Cooper bei Pratts zweitem Projekt, ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘, James Gunn ersetzen könnte. Darauf angesprochen stellte er in einem Interview mit ‚Joe‘ klar: "Als Regisseur? Ich könnte nie bei irgendetwas Regie führen, was ich nicht selbst geschrieben habe. Nein, das könnte ich nicht."

James Gunn hatte in der Vergangenheit immer wieder Tweets geteilt, die sich über Pädophilie und Vergewaltigung lustig machten. ‚Disney‘ trennte sich im Juli als Folge der Ereignisse von Gunn. Die Kündigung zog das Unternehmen auch dann nicht zurück, als sich einige Stars auf die Seite des Gefeuerten stellten. Schauspieler Chris Pratt zum Beispiel schrieb auf Social Media: "Auch wenn ich James Gunns unpassende Witze, die er vor Jahren machte, nicht unterstütze, ist er ein guter Mensch. Ich persönlich würde es lieben, ihn auch als Regisseur von ‚Volume 3‘ zu sehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ron Howard führt Regie bei CIA-Film

  • Chris Pratt forderte Dave Bautista während eines „Blackouts“ zum Kampf auf

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Honeymoon auf Hawaii

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Ihr Baby ist da!

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot
  • Chris Pratt: Katherine Schwarzenegger wird eine tolle Mutter

  • Lady Gaga: Rat von Bradley Cooper

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK