Chris Pratt ist verlobt

Wusstest Du schon...

Daniel Radcliffe: Kein ‚Harry Potter und das verwunschene Kind‘-Besuch

Chris Pratt hat sich mit Katherine Schwarzenegger verlobt.
Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller und die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich in einer Wirbelwind-Romanze im Sommer kennen und lieben gelernt. Nun hat der Schauspieler seiner Freundin bereits die Frage aller Fragen gestellt, die sie ganz offenbar mit einem Ja beantwortet hat.

Der 39-Jährige postete ein Foto des Paares auf seinem Instagram-Account. Darauf liegen sich die beiden verliebt in den Armen und auch Katherines Verlobungsring ist gut zu sehen. Dazu schriebt der Star: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich bin überglücklich, dass ich dich heiraten werde. Ich bin stolz, in mutigem Vertrauen mit dir leben zu werden. Jetzt geht’s los."

Die Fans freuen sich ganz offensichtlich ebenfalls für das süße Paar. Bereits nach wenigen Stunden hat das Bild mehr als eine Million Gefällt-mir-Angaben. Die Anhänger des Darstellers dürften sich wohl besonders über das Glück ihres Idols freuen, musste dieser doch erst vor eineinhalb Jahren die Trennung von seiner Ex-Frau Anna Faris verkraften, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. In Katherine scheint er aber nun sein Glück gefunden zu haben. Das Paar verlobte sich nach nur sieben Monaten Beziehung.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz William hätte kein Problem damit, wären seine Kinder homosexuell

Pamela Andersons Ex Adil Rami reagiert

Jada Pinkett Smith: Ihre Beziehung zu Will ist besser denn je