Chris Pratt: Katherine Schwarzenegger verbrannte seinen Bagel

Wusstest Du schon...

Harry und Meghan ehren 12 Wohltätigkeitsorganisationen

Chris Pratt machte sich über seine Frau Katherine Schwarzenegger und deren angebranntes Essen lustig. Der ‘Jurassic World’-Schauspieler konnte es nicht lassen, seine Frau am Wochenende in den Kakao zu ziehen, nachdem sie ihm einen Bagel zubereitete und dies nicht ganz nach Plan verlief.

Der Star teilte einen Schnappschuss des angebrannten Bagels auf Instagram und erklärte, dass er stolz darauf ist, dass seine Liebste versuchte, zu kochen, es aber nicht gut verlief.

Katherine konnte jedoch über sich selbst lachen und nahm es Pratt nicht übel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

Mariah Carey: Überraschende Worte über Nick Cannon

Herzogin Meghan betrachtet sich nichts als kontrovers

Was sagst Du dazu?