Chris Pratt: Katherine Schwarzenegger verbrannte seinen Bagel

Chris Pratt: Katherine Schwarzenegger verbrannte seinen Bagel

Chris Pratt machte sich über seine Frau Katherine Schwarzenegger und deren angebranntes Essen lustig. Der ‚Jurassic World‘-Schauspieler konnte es nicht lassen, seine Frau am Wochenende in den Kakao zu ziehen, nachdem sie ihm einen Bagel zubereitete und dies nicht ganz nach Plan verlief.

Der Star teilte einen Schnappschuss des angebrannten Bagels auf Instagram und erklärte, dass er stolz darauf ist, dass seine Liebste versuchte, zu kochen, es aber nicht gut verlief.

Katherine konnte jedoch über sich selbst lachen und nahm es Pratt nicht übel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Weihnachten mit Kind

  • ‚Jurassic World 3‘: Athie stößt zum Cast

  • Chris Pratt will im Winter heiraten

  • Chris Pratt: Unzertrennliche Liebe

  • Katherine Schwarzenegger: Bald Kinder mit Chris Pratt?

  • “Zu fertig, um zu tippen”: Erstes Lebenszeichen von Jeremy Renner

    Jeremy Renner