Chris Pratt: Kaum Zeit für die Hochzeitsplanung

Chris Pratt: Kaum Zeit für die Hochzeitsplanung

Chris Pratt hat kaum Zeit, seine eigene Hochzeit zu planen.
Offenbar hat der ‚Guardians of the Galaxy‘-Darsteller gerade sehr viel um die Ohren. Erst vor Kurzem machte er seiner Freundin Katherine Schwarzenegger einen Antrag und nun wollen die beiden ihre Hochzeit lieber früher als später feiern. Eine Menge Ideen haben sie auch schon, beide sprachen zum Beispiel schon von einer Hochzeit an einem tropischen Urlaubsort. Den Tag tatsächlich festzulegen und durchzuplanen, hat das Paar bisher aber noch nicht geschafft. Offenbar kommen ihnen ihre Karrieren dabei immer wieder in den Weg.

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist selbst als Autorin erfolgreich, während ihr Liebster sich über eine immer erfolgreicher werdende Hollywood-Karriere freuen darf. Die ist aber auch der Grund, weshalb er bis jetzt noch nicht einmal die Zeit gefunden hat, sein Ehe-Gelübde zu schreiben. "Oh, wir haben kaum Zeit", antwortete der 39-Jährige nun dem Magazin ‚Us Weekly‘ auf die Frage, wie es mit den Vorbereitungen aussehe.

Dabei wird es langsam Zeit, denn eine Hochzeit braucht Vorlaufzeit und das Paar möchte sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. "Wir denken an ein Herbst-, Winter-Ding. Wir müssen noch eine Menge erledigen", weiß der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Sohn darf nur beim Angeln fluchen

  • Chris Pratt schwärmt von seiner ‚Super Mario Bros.‘-Rolle

    Chris Pratt - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Arnold Schwarzeneggers Wunsch nach Nützlichkeit

  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • Katherine Schwarzenegger: Ihr niedlicher Spitzname

  • Anna Faris: Zu feministisch für die Ehe