Chris Pratt: Keine Angst vor neuer Ehe

Chris Pratt: Keine Angst vor neuer Ehe

Chris Pratt hat keine Panik vor seiner zweiten Ehe.
Der 39-Jährige hat sich vor weniger als drei Monaten von seiner Ex Anna Faris scheiden lassen. Mittlerweile hat er sich wieder verlobt und könnte nicht glücklicher über die bevorstehende Hochzeit sein.
"Chris und Katherine passen so perfekt zusammen, es ist für niemanden eine Überraschung, dass sie sich so schnell verlobt haben", erklärte ein Insider gegenüber dem Onlineportal ‚Hollywood Life‘. "Chris hat keine Angst davor, wieder zu heiraten, weil er seine letzte Ehe nicht als gescheitert betrachtet." Er und seine Ex seien noch immer beste Freunde und es gebe keinen Groll zwischen ihm und der 42-Jährigen. Trotz neuer Liebe sind Chris und Anna noch immer miteinander verbunden und verstehen sich blendend. Grund dafür ist auch ihr gemeinsamer Sohn Jack. Generell spielen Kinder laut des Insiders für den Frauenschwarm eine ganz besondere Rolle für Chris. Er und seine baldige Ehefrau Katherine Schwarzenegger möchten am liebsten eine große Familie haben. "Sie sind sich eigentlich in ziemlich allem sehr ähnlich. In ihrem Fall ziehen sich keine Gegensätze an, sie gleichen sich eher wie ein Ei dem anderen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nickelodeon Kids‘ Choice Awards: Und die Schleimdusche geht an…

  • Chris Pratt: Viel Zeit mit der Familie

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot
  • Chris Pratt produziert die Karate-Komödie ‚The Black Belt‘

  • Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig

  • Chris Pratt: Dreh startet im Januar!

  • Katherine Schwarzenegger: Tochter Lyla stärkte die Bindung zu ihrem Mann