Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere

Pratt

Chris Pratt: Morgendliche Routine mit seiner Tochter

Chris Pratt hat jeden Morgen eine „besondere Zeit“ mit seiner Tochter.

Der 41-jährige Schauspieler und seine Frau Katherine Schwarzenegger (31) begrüßten ihre Tochter Lyla vergangenes Jahr auf der Welt. Mittlerweile ist die kleine 10 Monate alt und Pratt hat bereits eine besondere Routine mit der Kleinen entwickelt. So gehört die Zeit am Morgen, bevor der Schauspieler zur Arbeit geht, voll und ganz seiner Tochter. „Sie ist so ein kleiner Wackelwurm. Die 20 Minuten, bevor ich zur Arbeit gehe, sind wie unsere spezielle Zeit. Wir sitzen dann auf diesem kleinen Stuhl oder dieser kleinen Couch auf dem Balkon, vor dem Kamin, und wir haben unsere Zeit zusammen. Es ist wie Kinderzeit“, schwärmt der Darsteller im Gespräch mit dem Magazin ‘People’ von seiner Tochter.



Chris hat mit seiner Ex-Frau Anna Faris auch den achtjährigen Sohn Jack . Und der ‘Guardians of the Galaxy’-Star schwärmte erst kürzlich von seinem ältesten Kind, wie stolz er auf seinen Sohn ist. Denn er sei ein unglaublicher großer Bruder für Lyla.

©Bilder:BANG Media International – Chris Pratt – February 2020 – Photoshot -Onward Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger verwechselt seinen Schwiegersohn

  • Chris Pratt: Katherine ist seine Heldin

  • Letitia Wright liebt Chris Pratt

  • Katherine Schwarzenegger lobt Chris Pratt am Vatertag

  • Chris Pratt: Hochzeitsplanung!

  • Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr