Chris Pratt: Morgendliche Routine mit seiner Tochter

Wusstest Du schon...

French Montana kommt mit dem Schrecken davon

Chris Pratt hat jeden Morgen eine “besondere Zeit” mit seiner Tochter.
Der 41-jährige Schauspieler und seine Frau Katherine Schwarzenegger (31) begrüßten ihre Tochter Lyla vergangenes Jahr auf der Welt. Mittlerweile ist die kleine 10 Monate alt und Pratt hat bereits eine besondere Routine mit der Kleinen entwickelt. So gehört die Zeit am Morgen, bevor der Schauspieler zur Arbeit geht, voll und ganz seiner Tochter. “Sie ist so ein kleiner Wackelwurm. Die 20 Minuten, bevor ich zur Arbeit gehe, sind wie unsere spezielle Zeit. Wir sitzen dann auf diesem kleinen Stuhl oder dieser kleinen Couch auf dem Balkon, vor dem Kamin, und wir haben unsere Zeit zusammen. Es ist wie Kinderzeit”, schwärmt der Darsteller im Gespräch mit dem Magazin ‘People’ von seiner Tochter.

Chris hat mit seiner Ex-Frau Anna Faris auch den achtjährigen Sohn Jack . Und der ‘Guardians of the Galaxy’-Star schwärmte erst kürzlich von seinem ältesten Kind, wie stolz er auf seinen Sohn ist. Denn er sei ein unglaublicher großer Bruder für Lyla.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?