Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Das Baby ist da!

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Das Baby ist da!

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen.
Der 41-jährige Schauspieler und die 30-jährige Autorin sind Eltern geworden – das bestätigte nun Katherines Bruder Patrick Schwarzenegger gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Sowohl Mutter als auch Kind seien laut Patrick wohlauf. "Es geht ihnen großartig", erzählt er und fügt hinzu: "Habe ihr ein kleines Geschenk besorgt." Zwar ist das Geschlecht des Neugeborenen noch nicht bekannt, der 26-Jährige könnte jedoch ungewollt einen Hinweis gegeben haben, dass die beiden Eltern einer Tochter geworden sind. Der stolze Onkel soll dem Reporter nämlich ein Geschenk gezeigt haben, das mit einer pinken Schleife versehen war.

Für die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist es das erste Kind, Chris hat aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris bereits den siebenjährigen Sohn Jack.

Das Paar gab sich im Juni vergangenen Jahres in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort. Im April dieses Jahres wurden dann erstmals Gerüchte laut, dass Katherine schwanger sei. Ende April bestätigte die schöne Brünette schließlich ihre Schwangerschaft auf ihrem Account auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Das höchste Amt: Arnold Schwarzenegger möchte Präsident der USA werden

    Arnold Schwarzenegger
  • Hannah John-Kamen: Sie spielt die Superheldin Red Sonja

  • Chris Pratt: Neue Science-Fiction-Rolle?

  • Arnold Schwarzenegger: Der Fremdgeh-Skandal war hart für seine Kinder

    Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot
  • Chris Pratt: Das ist ’sein bestes Geburtstagsgeschenk‘

  • Patrick Schwarzenegger: Berühmter Name ist ein zweischneidiges Schwert