Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Das Baby ist da!

Wusstest Du schon...

Cardi B und Offset: Weihnachten in Puerto Rico

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen.
Der 41-jährige Schauspieler und die 30-jährige Autorin sind Eltern geworden – das bestätigte nun Katherines Bruder Patrick Schwarzenegger gegenüber ‘Entertainment Tonight’.

Sowohl Mutter als auch Kind seien laut Patrick wohlauf. "Es geht ihnen großartig", erzählt er und fügt hinzu: "Habe ihr ein kleines Geschenk besorgt." Zwar ist das Geschlecht des Neugeborenen noch nicht bekannt, der 26-Jährige könnte jedoch ungewollt einen Hinweis gegeben haben, dass die beiden Eltern einer Tochter geworden sind. Der stolze Onkel soll dem Reporter nämlich ein Geschenk gezeigt haben, das mit einer pinken Schleife versehen war.

Für die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist es das erste Kind, Chris hat aus seiner ersten Ehe mit Anna Faris bereits den siebenjährigen Sohn Jack.

Das Paar gab sich im Juni vergangenen Jahres in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort. Im April dieses Jahres wurden dann erstmals Gerüchte laut, dass Katherine schwanger sei. Ende April bestätigte die schöne Brünette schließlich ihre Schwangerschaft auf ihrem Account auf Instagram.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey

Was sagst Du dazu?