Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger enthüllen Babynamen

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger enthüllen Babynamen

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger bestätigen die Geburt ihrer Tochter Lyla Maria.

Der Schauspieler, der bereits mit seiner Ex-Frau Anna Faris den siebenjährigen Sohn Jack hat, ist erneut Vater geworden. Seine Frau Katherine brachte das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Während ihr Bruder Patrick Schwarzenegger die süße Neuigkeit bereits ausplauderte, warteten Fans bislang vergeblich auf eine offizielle Bestätigung sowie weitere Infos zum Nachwuchs – bis jetzt.

Auf Instagram verriet Chris nun nicht nur das Geschlecht des Babys, sondern auch den Namen. Zu einem Bild, auf dem das Händchen der Kleinen zu sehen ist, das von Mama und Papa liebevoll gehalten wird, schrieb der 41-Jährige stolz: "Wir sind überaus glücklich, die Geburt unserer Tochter Lyla Maria Schwarzenegger Pratt bekannt geben zu dürfen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Mutter und Baby sind wohlauf."

Katherines Eltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger sowie ihre Geschwister wurden am Wochenende bereits dabei gesichtet, wie sie die frischgebackenen Eltern und dem Neuankömmling einen Besuch abstatteten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Vaterfreuden für Aaron Carter

  • Paris Jackson: Ihre Familie macht sich Sorgen

  • Travis Barker: Nach Kourtneys Not-OP wieder auf Tour

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Ashley James: Sie träumte nie vom Muttersein

  • Stormi ist der perfekte Mix