Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Honeymoon auf Hawaii

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Honeymoon auf Hawaii

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger genossen einen entspannten Honeymoon auf Hawaii.
Das Liebespaar gab sich Anfang diesen Monats das Ja-Wort und nun wurde bekannt, dass sich die Turteltauben nach dem 40. Geburtstag des Schauspielers auf den Weg zu der wundervollen Insel machten, um sich ein besonderes Wochenende zu gönnen und dort sowohl ihren Honeymoon als auch den Geburtstag des Beaus feierten. Katherines Mutter, Maria Shriver, trat in der ‚Today‘-Show am Montag auf und obwohl sie ihre Tochter gebeten hatte, nicht über die Hochzeit zu reden, enthüllte diese wie emotional der Tag war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Bautista: Ist er nicht gut genug für ‚Star Wars‘?

  • Chris Pratt wird zur MTV-Ikone

  • Chris Pratt: Billiger Kaviar? – Nein danke!

  • Colin Trevorrow: Drehstopp war von Vorteil

  • Chris Pratt ist verlobt

  • Chris Pratt übernimmt Rolle des Star-Lords in ‚Thor: Love and Thunder‘