Chrissy Teigen: Eltern getrennt

Chrissy Teigen: Eltern getrennt

Chrissy Teigens Eltern lassen sich scheiden.
Das hört kein Kind gern und auch das Model wird nicht begeistert davon sein, aber seine Eltern werden nun auch offiziell bald nicht mehr zusammengehören.

Bisher lebten die Noch-Eheleute nur getrennt, doch nun hat Chrissys Vater wirklich die Scheidung eingereicht und will die Trennung wohl endgültig machen. Ron Teigen Sr. und Vilailuck Teigen haben gemeinsam zwei Töchter, Tina und die berühmte Chrissy, die selbst mit Musiker John Legend verheiratet ist und ebenfalls zwei Kinder hat, die dreijährige Luna und den ein Jahr alten Sohn Miles.

Noch vor kurzem betonte Chrissy, dass bei ihren Eltern alles in Ordnung sei. Zwar lebten sie getrennt und ihre Mutter bei Chrissy und John, doch das hätte für die beiden funktioniert. "Meine Mutter lebt bei uns und alle fragen immer, wo mein Dad ist. Er kommt jeden Tag vorbei und sie sind verheiratet. Für sie funktioniert das. Es ist ein gutes Familienleben. Wir stehen uns alle sehr nahe." Ganz so harmonisch war es dann wohl aber doch nicht. Ron Teigen hat laut Berichten des ‚People‘-Magazins nun die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson: Instagram gehackt?

  • "Verraten von den Menschen, die euch am nächsten stehen sollten": Tränen-Video von Cora Schumacher

    Cora Schumacher
  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Olivia Munn: Nicht ohne meine Wärmflasche!

  • Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?

  • Emily Ratajkowski: Selbstzweifel