Chrissy Teigen: Eltern getrennt

Chrissy Teigen: Eltern getrennt

Chrissy Teigens Eltern lassen sich scheiden.
Das hört kein Kind gern und auch das Model wird nicht begeistert davon sein, aber seine Eltern werden nun auch offiziell bald nicht mehr zusammengehören.

Bisher lebten die Noch-Eheleute nur getrennt, doch nun hat Chrissys Vater wirklich die Scheidung eingereicht und will die Trennung wohl endgültig machen. Ron Teigen Sr. und Vilailuck Teigen haben gemeinsam zwei Töchter, Tina und die berühmte Chrissy, die selbst mit Musiker John Legend verheiratet ist und ebenfalls zwei Kinder hat, die dreijährige Luna und den ein Jahr alten Sohn Miles.

Noch vor kurzem betonte Chrissy, dass bei ihren Eltern alles in Ordnung sei. Zwar lebten sie getrennt und ihre Mutter bei Chrissy und John, doch das hätte für die beiden funktioniert. "Meine Mutter lebt bei uns und alle fragen immer, wo mein Dad ist. Er kommt jeden Tag vorbei und sie sind verheiratet. Für sie funktioniert das. Es ist ein gutes Familienleben. Wir stehen uns alle sehr nahe." Ganz so harmonisch war es dann wohl aber doch nicht. Ron Teigen hat laut Berichten des ‚People‘-Magazins nun die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin und Hailey Bieber: ‚Eine starke Einheit‘

  • Micaela Schäfer: Sie will es wirklich durchziehen

  • Prinzessin Beatrice: Ein Familiennest muss her

  • Elizabeth Hurley: Handy-Detox

  • Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel

  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend